Achtung, teurer!

11surfbyCall Special ab heute deutlich teurer

Internes "Kommunikationsproblem" verhindert rechtzeitige Mitteilung

Durch ein "internes Kommunikationsproblem", welches der Anbieter nicht näher erläutern möchte, gibt es mal wieder eine kurzfristige und unerfreuliche Tarifänderung im Internet by Call. 11surf ändert morgen beim Tarif 11surfbyCall Special die Konditionen deutlich zum Nachteil des Kunden. Bisher kostete die Onlineminute in der Hauptzeit nur 1,13 Cent bei Abrechnung im Sekundentakt, wodurch der Tarif auf den vorderen Plätzen in der Tariftabelle zu finden war. In der Nebenzeit und am Wochenende wurden 1,39 Cent pro Minute fällig.

Ab morgen wird es deutlich teurer, denn dann fallen rund um die Uhr teure 2,99 Cent pro Minute an. Hinzu kommt, dass die Abrechnung nicht mehr sekundengenau, sondern nur noch im Minutentakt erfolgt. Ein Einwahlentgelt fällt aber weiterhin nicht an.

Weitere Informationen zu diesem Tarif können Sie unserer Tarifseite entnehmen. Bleibt zu hoffen, dass auch alle Nutzer des Tarifes rechtzeitig von der Änderung Kenntnis erhalten.