Kontingente

T-Mobile bietet ab Februar neue Relax-Tarife an

Minutenpakete nach Time & More-Modell
Von Marie-Anne Winter

Wie bereits angekündigt, hat T-Mobile heute neue Tarife vorgestellt. Wie vermutet, bringt der deutsche Marktführer nun eine Art Time & More-Modell, mit dem E-Plus bereits seit Jahren arbeitet. Ab Februar können sich T-Mobile Kunden für die Tarife Relax 50, Relax 100, Relax 200 oder Relax 500 entscheiden. Bei diesen Tarifen sind im monatlichen Paketpreis von 15, 25, 50 oder 100 Euro der Bezeichnung entsprechend jeweils 50, 100, 200 beziehungsweise 500 Gesprächsminuten inklusive.

Mit den im Paket enthaltenen Minutenkontingenten können mobile Gespräche ins deutsche Festnetz, innerhalb des deutschen T-Mobile-Netzes, zur Mobilbox und bei Relax 200 und 500 auch in andere deutsche Mobilfunknetze geführt werden. Bei den Time & More-Tarifen von E-Plus ist das auch bei den kleinen Paketen schon möglich.

Kunden, die beim Neuabschluss eines T-Mobile Laufzeitvertrages ihr bisheriges Handy weiter nutzen möchten und kein subventioniertes Mobiltelefon benötigen, erhalten bei der Wahl eines Relax-Tarifes eine monatliche Paketpreis-Reduzierung von 5 Euro. Der Relax 50 mit 50 Inklusivminuten ist dann zum Beispiel schon für einen Paketpreis von 10 Euro im Monat zu haben.

Die neuen Relax-Tarife werden parallel zu den bisherigen Telly-Tarifen angeboten. Der Wechsel aus den Xtra-Tarifen ist jederzeit kostenlos möglich. Nutzer der Telly-Tarife können bis zum 30. Juni 2004 ohne Zusatzkosten in die Relax-Tarife wechseln. Auch ein Wechsel innerhalb der Relax-Tarife ist jederzeit möglich. Die Wunschoptionen More Weekend, WorldClass sowie die GPRS-Optionen können je nach Wunsch zugebucht werden. Über weitere Tarifdetails informieren wir Sie im Laufe des Tages.