Ende

E-Plus beendet i-mode-Einführungspreis

Besonders günstige Datenübertragung nur noch für Neukunden
Von Volker Schäfer
AAA
Teilen

Lange angekündigt, nun ist es tatsächlich soweit: Bei E-Plus endet morgen der Einführungspreis für die Datenübertragung beim Multimediadienst i-mode. Nur noch Neukunden kommen in den ersten beiden Monaten nach der i-mode-Aktivierung in den Genuss des vergünstigten Preises von 0,1 Cent pro Kilobyte übertragener Daten. Diese Information erhielten wir heute auf Anfrage von der Kundenbetreuung des Netzbetreibers.

Bestandskunden zahlen ab morgen erstmals den regulären Preis von 1 Cent pro Kilobyte. Für neue i-mode-Fans gilt dieser Tarif ab dem dritten Nutzungsmonat. Der Einführungspreis war seit dem Start des E-Plus-Multimediadienstes im März für alle Kunden gültig und wird nun erstmals aufgehoben.

Teilen