ausgeträumt

Quam hat Netzbetrieb eingestellt

"Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Quam hat heute Nacht seinen Netzbetrieb erwartungsgemäß eingestellt. Seit kurz nach Mitternacht ist das Telefonieren im Netz des bis dahin fünften deutschen Netzbetreiber nicht mehr möglich. Wählt man eine Quam-Nummer aus dem Festnetz an, hört man nur noch den Satz "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Alle Kunden von Quam werden in den nächsten Tagen die Rechnung für den Monat Oktober erhalten und Anfang Dezember eine weitere für den Monat November. Diese ist dann die Abschluss-Rechnung, was mit den Worten "Dies ist ihre letzte Rechnung" auf der Rechnung selbst noch einmal deutlich gemacht werden wird. Eine Kündigung des Quam-Vertrages ist nicht notwendig.

Die Geschichte von Quam mit all ihren Höhen und Tiefen haben wir gestern noch einmal in Erinnerung gebracht. Lesen Sie dazu den Beitrag unter http://www.teltarif.de/s/s9281.html.