Herbstkollektion

Oktoberangebote von Super24

Allerlei Verlängerungen
AAA
Teilen

Der Tarif-Discounter Super24 hat allerlei Oktoberangebote im Programm: Zum einen gibt es die Trend-Tarife ohne Grundgebühr und 19 Mark Anschlussgebühr auch in diesem Monat. Für einen Super24 Trend-Tarif im D2-Netz gibt es sogar 25 Mark Startguthaben.

Die Aktion für alle Netztel-Kunden läuft noch bis zum 30. Oktober weiter und ermöglicht allen Netztel-Kunden einen kostenlosen Umstieg auf die Trend-Tarife. Auch hier gibt es für den Trend-Tarif im D2-Netz ein Startguthaben von 30 Mark.

Weiterhin gibt es den Klassiker Super24-Spezial mit 14,95 Mark Mindestgesprächsgebühr, aber natürlich ohne Grundgebühr. Zu diesem Tarif gibt es im Oktober als Gratishandy das Siemens C35i als Silver Edition dazu. Zur Zeit legt Super24 bei diesem Angebot noch eine "Sparbox" bei, die man mit zwei Handgriffen an seine analoge Telefondose anschließen kann, falls man eine "Preselection Light" für die 01024 wünscht. Das Paket koste insgesamt 49,95 Mark Anschlussgebühr.

Des weiteren hat Super24 den E-Plus Tarif Professional S unter dem Namen Super24 Medium ins Programm genommen. Auch dieser Tarif läuft 24 Monate ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Die Anschlussgebühr beträgt 19 Mark. Bei Minutenpreisen ab 10 Pfennig, Sekundentakt und kostenlosen Maiboxabfragen kein schlechtes Angebot.

Last but not least, werden auch im Oktober weiterhin die Vieltelefonierer Tarife Super24 Business angeboten. Auch hier will D2 Kunden ködern, in dem die Anschlussgebühr entfällt, die sonst 29 Mark beträgt. Zu diesen Tarifen gibt es ein kostenloses Handy dazu, beispielsweise das Nokia 6210/8210 oder das Siemens S40. Für diese Tarife gibt es keine Grundgebühr, aber eine Mindestgesprächsgebühr von 100 Mark monatlich.

Teilen