Tour

01051 Städtetour startet in die letzte Etappe

Gratis telefonieren in Wiesbaden, Calden, Bremen, Heidelberg, Schönebeck, Regenstauf und Dachau
Von Steffen Pospischil

Die Städtetour der Düsseldorfer 01051 Telecom dreht in der kommenden Woche ihre vorerst letzte Runde. Sieben Orte kommen noch einmal in den Genuss, einen ganzen Tag lang kostenlose Ferngespräche über die 01051 führen zu können. Es sind dies:

  • Montag, 28. August Wiesbaden (0611)
  • Dienstag, 29. August Calden (05677)
  • Mittwoch, 30. August Bremen (0421)
  • Donnerstag, 31. August Heidelberg (06221)
  • Freitag, 1. September Schönebeck (03928)
  • Samstag, 2. September Regenstauf (09402)
  • Sonntag, 3. September Dachau (08131)
Bisher konnten die Einwohner der Städte selbst auf der Homepage von 01051 darüber abstimmen, wer die beliebte Ansage "Dieses Gespräch ist kostenlos!" hören sollte. Leider beendet 01051 die Aktion. Wir dürfen aber gespannt sein, was für ein Bonbon der Düsseldorfer als nächstes auf die Kunden zukommt.