Telekommunikationsanbieter

One2Surf

Kontaktdaten

Name:One2Surf
Angebot: Bundesweit
Name:
One2Surf
Angebot:
Bundesweit

Teilen

Weitere Informationen zu One2Surf

  • Dieser Anbieter gehört zu Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehenden Unternehmen.
  • Die DSL-Tarife sind nur noch von Bestandskunden nutzbar und werden nun von H³ Netservice verwaltet.
  • Die Marke One2Surf sowie deren Schmalbandtarife wurden zum 1. Januar 2008 von Sugar Telecom übernommen. Im weiteren Verlauf wurde Sugar Telecom in PX Telecom GmbH umfirmiert und am 3.3.2011 gelöscht.
  • Vorgänger der PX Telecom kommunizierten seinerzeit die Preise für die eigenen Tarife sowie für die Tarife, die von PX Telecom oder PX Telecom nahestehenden Unternehmen übernommen wurden, nicht hinreichend zuverlässig, so dass wir diese Tarife nicht in unserer Datenbank listen. Daneben wurden weitere Tarife aus dem gleichen Grund aus der Datenbank entfernt. Für weitere Details siehe unsere Anbieterseiten zu Sugar Telecom.
  • Zu Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehenden Unternehmen gehören auch die Marken 123andgo, 12surf, 1NetbyCall, atollnet, Comundo, DiscountProjekt, Faventia, magic.speedund one2surf.
    Betroffen sind auch Tarife von Internet Free, NGI und Seiten24.