Telekommunikationsanbieter

12surf

Kontaktdaten

Name:12surf
Adresse: Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
E-Mail-Adresse: service@sugarcom.de
Name:
12surf
Adresse:
Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
E-Mail-Adresse:
service@sugarcom.de

Teilen

Weitere Informationen zu 12surf

  • Dieser Anbieter gehört zu Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehenden Unternehmen.
  • Sugar Telecom kommuniziert derzeit die Preise für die eigenen Tarife sowie für die Tarife, die in letzter Zeit von Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehende Unternehmen übernommen wurden, nicht hinreichend zuverlässig, so dass wir diese Tarife derzeit nicht in unserer Datenbank listen. Dieses betrifft u. a. die folgenden Tarife:
    12surf 12-4, 12surf Fresh1, 12surf Fresh2, 12surf Fresh3, 12surf Fresh4
    Teilweise gelten diese Tarife auch für mehrere Einwahlnummern.
    Daneben wurden weitere Tarife aus dem gleichen Grund aus der Datenbank entfernt. Für weitere Details siehe unsere Anbieterseiten zu Sugar Telecom.
  • Sugar Telecom hat 2007 selbst oder über nahestehende Unternehmen die Internetzugänge und teilweise auch die Marken mehrerer Internet-by-Call-Anbieter übernommen. Eines dieser nahestehenden Unternehmen ist die Muttergesellschaft der Sugar Telecom GmbH, die Paixas GmbH. In vielen Fällen haben Sugar Telecom oder die nahestehenden Unternehmen die Tarife nach der Übernahme drastisch erhöht, oft auf knapp 10 Cent pro Minute. Zeitweilig wurde für viele Einwahlnummern gar ein Preis von zunächst knapp 25, dann knapp 50 und zuletzt gar knapp 100 Cent pro Minute ausgeschrieben.
    Weitere Informationen zu den Vorgängen bei Sugar Telecom selbst und einigen von Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehenden Unternehmen übernommenen Anbietern finden Sie auch in unseren Meldungen.
  • Zu Sugar Telecom oder Sugar Telecom nahestehenden Unternehmen gehören auch die Marken 123andgo, 12surf, 1NetbyCall, atollnet, Comundo, DiscountProjekt, Faventia, magic.speed und one2surf.
    Betroffen sind auch Tarife von Internet Free, NGI und Seiten24.