Themenspecial Reise und Roaming Ausgepackt

WhatsApp SIM mit kostenloser Messenger-Nutzung im Unboxing

Die WhatsApp SIM ist seit gestern im Verkauf. Wir haben online ein Starterset bestellt und die SIM-Karte ausgepackt. Wir berichten darüber, was sich alles im Starterset befindet und informieren über "Kleingedrucktes" und die Roaming-Konditionen des neuen Prepaid-Tarifs.
AAA

WhatsApp SIM im Unboxing

Wie berichtet hat E-Plus am Montag die Vermarktung der WhatsApp SIM gestartet. Das Angebot ist online zum Preis von 10 Euro erhältlich. Den gleichen Betrag bekommen die Käufer in Form von Startguthaben wieder zurück. Wir haben die Prepaidkarte direkt zum Start bestellt. Innerhalb von knapp 24 Stunden wurde das Starterset nun geliefert.

Die Verpackung der WhatsApp SIM sieht ähnlich aus wie die Webseite, mit der E-Plus das Produkt bewirbt. Sie bietet darüber hinaus Preisinformationen und weist auf die kostenlose WhatsApp-Daten-Flat hin. Dazu bewirbt der Netzbetreiber hier die WhatsAll-Option, die für 10 Euro monatlich 600 Einheiten bietet, die sich für Telefonate, den SMS-Versand und für den mobilen Internet-Zugang nutzen lassen.

Auf Seite 2 lesen Sie, welchen Inhalt das Starterset der WhatsApp SIM hat.

Starterset für WhatsApp SIM
1/7 – Foto: teltarif
  • Starterset für WhatsApp SIM
  • Der erste WhatsApp-Tarif auf dem deutschen Mobilfunkmarkt kommt von E-Plus
  • Dem Starterset liegen auch Emoticon-Sticker bei
  • Informationen zu Tarif, SIM-Aktivierung und Guthaben-Aufladung
  • Im Kleingedruckten sind weitere Tarif-Details zu finden

Mehr zum Thema WhatsApp