teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

Ratgeber: Günstig Weihnachtsmusik online kaufen

24.12.2009
13:16

Überblick über aktuelle Angebote von Musicload, iTunes, T-Mobile und Saturn

Ab ins Internet heißt es, wenn die CDs mit Weihnachtsmusik am Heilig Abend fehlen sollten. Schließlich bieten die großen deutschen Online-Musik-Stores entsprechende Lieder zum Download an. Wir verraten Ihnen in welchen Shops Sie sich noch kurzfristig mit Musik zu Sonderkonditionen eindecken können und welche Livestreams Sie rund um die Uhr mit Weihnachtsliedern versorgen.

Sonderkonditionen bei Musicload und iTunes

Download-Portal Musicload
Das Weihnachts-Special von Musicload
Bei Musicload kostet ein Song zwischen 79 Cent und 1,99 Euro. Für 10 Weihnachtslieder werden bis zum 27. Dezember aber nur 6,95 Euro fällig. So kann man sich zum Aktionspreis aus 600 Titeln, den individuellen Weihnachts-Mix auch noch rechtzeitig vor der Bescherung zusammenstellen. Wenn es besonders schnell gehen soll, lassen sich gleich 10 Songs aus vorkonfigurierten Playlists herunterladen.

Auch bei iTunes gibt es Weihnachtslieder zu Sonderkonditionen. Hundert englischsprachige Klassiker werden zurzeit im Paket 100 of the Greatest Christmas Classics für 14,99 Euro angeboten. Die Musik wird von Musicload im MP3- und von Apple im AAC-Format ohne DRM-Kopierschutz bereitgestellt. Deshalb lassen sich die Lieder mit nahezu jedem beliebigen Abspielprogramm wiedergeben und problemlos auf CD brennen.

musicload iTunes
Preis 6,95 Euro für 10 Lieder, frei wählbar aus 600 Weihnachtssongs 14,99 Euro für 100 englischsprachige Weihnachtsklassikern
Preis je Song ca. 70 Cent ca. 15 Cent
Datei-Format MP3 AAC
Zahlungsmethode ClickandBuy, Telefonrechnung der Telekom, T-Pay, Kreditkarte, PayPal. MicroMoney iTunes-Geschenkkarte, Kreditkarte, ClickandBuy

Einzelne Titel oder ganze Alben bei T-Mobile und Saturn

Bei T-Mobile finden Kunden gleich zwei Xmas-Aktionen. Die Hörer können sich hier vom 23. bis 30. Dezember 2009 ihre Lieblingssongs aus der Mobile Jukebox für nur 99 Cent anstatt 1,49 Euro beziehungsweise 1,69 Euro auf das Handy und den PC laden, oder das Xmas-Album für nur 6,99 Euro statt sonst 11,99 Euro erwerben. Auf dem Album sind typische Evergreens wie "Last Christmas", "Let It Snow" und weitere festliche Weihnachtslieder dabei. Alle Lieder gibt es in voller Länge und Top-Qualität. Man kann sie sich per Handy im web'n'walk-Portal oder via Internet downloaden. Die Abrechung erfolgt über die Mobilfunkrechnung, für die Datenübertragung fallen keine Zusatzkosten an.

Eine schöne Bescherung gibt es auch bei Saturn. Heute startet der Elektronik-Riese seinen komplett überarbeiteten mp3-Shop. Vom 24. bis 31. Dezember gibt es zum Fest alle im Shop verfügbaren Alben für nur 4,99 Euro. Mit der Aktion feiert Saturn seinen neuen mp3-Shop, der jetzt noch übersichtlicher und einfacherbedienbar sein soll. Die Kunden können jetzt mit einer optimierten intelligenten Suche mit Autovervollständigungsfunktion nach ihren Lieblingssongs oder Musikvideos suchen und sich gleichzeitig passende Alternativen und Empfehlungen anzeigen lassen. Sämtliche Titel des Saturn mp3-Shops lassen sich auf allen mp3-, iTunes- und Windows-Media-Playern abspielen und sind mit keinem Kopierschutz versehen. Die Bezahlung erfolgt über SSL-Verschlüsselungen per Kreditkarte oder Bankeinzug sowie über Click&Buy.

Weihnachtslieder im Livestream – kostenlos und nonstop

Musik im Livestream
Das RMNchristmas-Weihnachtsradio: Musik non-stop
Mehr Abwechslung zum Nulltarif bieten Internetradiostationen wie das Primavera Weihnachtsradio und der Christmas-Channel. Sie berieseln alle Jahre wieder die Zuhörer über die Feiertage mit Weihnachtsliedern – nonstop. Das älteste deutsche Weihnachtsradio RMNchristmas Das Weihnachtsradio ist zum vierten Mal in Folge erneut auf Sendung. Nutzer des iPod Touchs und des iPhones dürfen sich dieses Jahr über eine kostenlose App für das Streamen dieses Festtagsprogramms freuen. RMNchristmas kann übrigens neben weiteren Weihnachtssendern auch mit den meisten Internetradios empfangen werden.

Weitere Artikel zum Thema Musik auf dem Handy RSS

Angebote unserer Partner

Unitymedia: Mach’s 3play: Jetzt die Kombiangebote mit DigitalTV entdecken. Jetzt zugreifen!
 
Jan Sommerfeld /
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!

DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern
Hier klicken!
Unitymedia 32 Mbit/s Doppelflat bis zu 6 Monate gratis

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
Gute Tonqualität am Handy oder MP-3 ... fe rnwe h 23.10.10 14:32
RE: Wo ist der T-Online-Musikgeschäft? garfield 22.10.10 20:58
RE: Wo ist der T-Online-Musikgeschäft? myselfme 22.10.10 19:09
Wo ist der T-Online-Musikgeschäft? garfield 22.10.10 18:59
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 24.12.2009:

- Das teltarif.de-Team wünscht "Frohe Weihnachten"
- Politiker kritisieren geplante "Tagesschau"-App
-  mobicroco.de wünscht frohe Festtage
- Ratgeber: Günstig Weihnachtsmusik online kaufen
-  Asus Eee PC mit Pine Trail in Frankreich offiziell
- Telefónica kauft Internettelefonie-Anbieter Jajah
-  Überholt Samsung 2010 Asus im Netbook-Markt?
- Günstige Weihnachtsgrüße mit Free-SMS
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


Tarif-Vergleiche
Prepaid-Tarife der Netzbetreiber
Prepaid-Tarife der Discounter
Prepaid-Karte im Ausland
Roaming mit T-Mobile XtraCard
Roaming mit Vodafone CallYa
Roaming mit E-Plus Free & Easy
Roaming mit o2 LOOP
im Ausland aufladen
Aktuelle News zum Thema Diskussions-Forum
Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre