teltarif.de MOBIL · DIENSTE · RSS
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. Meldung Meinung Service teltarif.de 20.03.2010 


Hinweis: Ihr Browser beachtet anscheinend keine Style Sheets, deswegen kann diese Seite seltsam aussehen.

  teltarif.de       Handy & Co.       Meldung       "Verlängerung"

Vodafone verlängert Fremdnetz-Aktion für die SuperFlat


Anschlusspreis für einige Sprach- und Datentarife eingeführt  21.12.2009
15:38

Vodafone hat abermals seine aktuelle Aktion im Zusammenhang mit der SuperFlat verlängert. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, im ersten Jahr nach Vertragsabschluss nicht nur netzintern und ins deutsche Festnetz, sondern auch in ein beliebiges anderes Mobilfunknetz ohne Aufpreis zu telefonieren.
     Wirbt der Kunde noch einen weiteren Kunden für den Tarif, so gibt es die Zusatz-Flatrate für ein Fremdnetz über die gesamte 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Regulär kosten Gespräche in andere Handynetze mit der SuperFlat 29 Cent pro Minute. Noch bis zum 31. Januar 2010 haben Neukunden die Möglichkeit, von der Aktion zu profitieren.
     Die SuperFlat kostet in der SIM-only-Variante 29,95 Euro monatliche Grundgebühr. Für Kunden, die zum Vertrag auch ein Handy beziehen, erhöht sich der Grundpreis auf 39,95 Euro. In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss reduziert sich der Monatspreis jeweils um 10 Euro. Zudem sparen Kunden, die den Vertrag online abschließen, über die gesamte Vertragslaufzeit monatlich 5 Euro Grundgebühr.

Anschlusskosten für Zuhause- und Surf-Tarife

Bereits zum 15. Dezember hat Vodafone einen Anschlusspreis für Kunden eingeführt, die sich für die Zuhause FestnetzFlat oder Zuhause WebData bzw. Mobile Connect L, Mobile Connect Flat und Mobile Connect Netbook entscheiden. Unabhängig davon, ob die Kunden einen SIM-only-Tarif wählen oder zum Vertrag auch ein subventioniertes Handy bzw. Daten-Modem beziehen, beträgt die Anschlussgebühr 24,95 Euro.

Handy-Datenbank: Handys auswählen und direkt vergleichen
Welches Handy kann mehr?
In immer kürzeren Abständen bringen die Hersteller neue Mobiltelefone auf den Markt. Behalten Sie da noch den Überblick? Hier können Sie die Merkmale und Features von Ihnen ausgesuchter Handy-Modelle direkt miteinander vergleichen.
Handys auswählen und Vergleich starten

Neue Handys bei Vodafone

Bereits von Vodafone angekündigt, derzeit aber noch nicht im Online-Shop verfügbar, sind die Nokia-Handys E72, 6760 slide und 3710 fold sowie das Sony Ericsson Xperia X2 und das LG GD910. Das neue Nokia-Flaggschiff N900 ist dagegen vom zweitgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreiber nach wie vor nicht angekündigt worden.

 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Frei von Grundgebühr - frei von Vertragsbindung!
Nicht verpassen: Jetzt 15% bei o2 o

Hier klicken!
WIRKAUFENS - Der Elektronikankauf im Internet.  

Ihre Meinungen und Erfahrungen:

Betreff Autor Datum
RE: N900 bei Vodafone! DenSch 22.12.09 13:56
N900 bei Vodafone ZU TEUER! Fred_EM 21.12.09 20:54
N900 bei Vodafone! goeran 21.12.09 17:58
  Ihre Meinung schreiben ]

Sie haben bei unserem Online-Forum die Möglichkeit, Ihre eigenen Kommentare und Meinungen zu den von uns veröffentlichten Artikeln und Anbieterseiten abzugeben oder die Meinungen anderer teltarif-Leser abzufragen. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Weitere News vom 21.12.2009:

- Apple iPhone 4G: Vorstellung offenbar am 28. Juni 2010
- Bündel, Rückgewinnung, VDSL: Telekom kämpft um Marktanteile
- PCs mit Internet nicht zwingend gesondert gebührenpflichtig
- BILDmobil: Community-Flatrate nicht für Bestandskunden
- Mobilfunk-Frequenzen: Bundesnetzagentur einigt sich mit EU
-  Ratgeber: Hier bekommen Sie online noch Last-Minute-Geschenke
- Vodafone verlängert Fremdnetz-Aktion für die SuperFlat
- Ewe Tel: Telefonie-Störung in Teilen Ostfrieslands
- Intel präsentiert neuen Netbook-Prozessor Atom N450
- 010012: Garantiert günstig nach China, Spanien und USA
- Heute letztmalig o2-Flatrate in alle Netze für 40 Euro zu bekommen
- Neuer Audi A8 erhält Navi-System mit Mobilfunk-Daten-Anbindung
- Ausprobiert: Fünf Foto-Handys fürs Fest
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage



Thema Flatrate
Werbung

Sei schlau, telefonier blau. www.blau.de


hier klicken!

Handy-Datenbank
Handy finden und vergleichen Specials Handy-Ratgeber
So funktioniert der Touchscreen
Tipps & Pflege: Handyakkus
Unterwegs: Handy Navigation
Ungeliebte Sperre: SIM-Lock
So geht's: Handy entsorgen
Aktuelle Handys im Test:

Handys & Navis im Test
Handys und Hersteller
Handy-Hersteller Datenbank
 
Handys der Mobilfunker
 
Weitere Handy-Hersteller: Specials Handy-Ratgeber
Handy richtig entsorgen
Handyakkus: Tipps & Pflege
Navigation mit dem Handy
So funktioniert der Touchscreen
Aktuelle Handys im Test
Mobilfunk
Mobilfunk-Anbieter

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2010 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 600 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2009-IV, Erwachsene ab 14 Jahre