teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 30.05.2012 

Vodafone verdoppelt Aufladebetrag bei CallYa mit Smartphone

25.11.2011
13:01

Angebot gilt in Verbindung mit Aktions-Handys vom 1. Dezember bis 5. Januar


Vodafone startet zum 1. Dezember eine Aktion für Prepaid-Neukunden, die sich für des von vier Smartphones entscheiden. In Verbindung mit vier verschiedenen CallYa-Paketen haben die Kunden die Möglichkeit, bei Guthaben-Aufladungen jeweils den doppelten Betrag gutgeschrieben zu bekommen.
Handy-Datenblätter
Acer Liquid Mini
Samsung Galaxy Mini
Vodafone 555 Blue
Vodafone 858 Smart

Vodafone 858 Smart mit CallYa-Karte jetzt für 66 Euro erhältlich
Vodafone 858 Smart mit CallYa-Karte jetzt für 66 Euro erhältlich
Kunden, die sich für eine CallYa-Prepaidkarte im Paket mit dem Vodafone 858 Smart oder dem Vodafone 555 Blue entscheiden, bekommen die erste Aufladung automatisch verdoppelt, wenn diese innerhalb von zwei Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte erfolgt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde 15, 25 oder 50 Euro Guthaben auflädt.

Interessenten, die sich für das CallYa-Paket zusammen mit dem Samsung Galaxy Mini oder dem Acer Liquid Mini entscheiden, erhalten das doppelte Guthaben sogar bei den ersten beiden Aufladungen nach Aktivierung der Prepaidkarte. Dabei müssen beide Aufladungen innerhalb von zwei Monaten nach Aktivierung des Mobilfunkanschlusses vorgenommen werden.

Wie der zurzeit größte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber mitteilte, kann das Bonus-Guthaben für innerdeutsche Standard-Gespräche, für den Versand von SMS-Mitteilungen und für die Nutzung des mobilen Internet-Zugangs verwendet werden. Für die Anwahl von Sonderrufnummern, Telefonate ins Ausland, den Guthaben-Transfer und für Options-Buchungen kann das Extra-Guthaben dagegen nicht verwendet werden und auch die Auszahlung wird nicht angeboten.

Nach Vodafone-Angaben wird der jeweilige Auflade-Bonus automatisch eingeräumt. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich und die Kunden werden automatisch per SMS über die jeweilige Gutschrift informiert.

Aktions-Smartphones im Prepaid-Paket zu Preisen ab 55 Euro erhältlich

Das Vodafone 858 Smart ist in Verbindung mit einer CallYa-Karte derzeit für 66 Euro zu bekommen. Interessenten sollten allerdings bedenken, dass sie ein Handy kaufen, auf dem noch die nicht mehr aktuelle Android-Version 2.2 (Froyo) läuft. Ein Update auf Gingerbread oder gar Ice Cream Sandwich ist nicht in Sicht.

Für das Vodafone 555 Blue, das mit Hardware-Tastatur ausgestattet ist, aber ein proprietäres Betriebssystem an Bord hat, verlangt Vodafone im CallYa-Paket derzeit 55 Euro. Für das Samsung Galaxy Mini, das inzwischen mit Android 2.3.5 ausgestattet ist, werden im Prepaid-Bundle 129,90 Euro berechnet, während das Acer Liquid Mini - derzeit noch mit Froyo-Firmware - für 149,90 Euro verkauft wird.

Weitere Meldungen zu Angeboten von Vodafone RSS

© Fotolia / teltarif.de Telefonieren mit vorausbezahlten Handykarten
Prepaidkarten sind eine Alternative zu den Mobilfunkverträgen mit meist 24 Monaten Mindestlaufzeit. Da man hier vorab bezahlt, hat man die Kosten besser im Griff, zudem fällt in der Regel keine monatliche Grundgebühr an.
Prepaid: Informationen, Tipps und Tarifvergleiche
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Jetzt bei o2 – das HTC One X mit Smartphone-Tarif.
Die weltentspannteste Allnetflat ab 19,90€/mtl.

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage  

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Weitere News vom 25.11.2011:

- Neues Navi für Android: Route 66 für mehr als 100 Länder
- Patentstreit: HTC droht baldiges Verkaufsverbot für Smartphones
- Ice Cream Sandwich für T-Mobile G1 und andere "Oldtimer"
- Motorola Pro+ mit Android und QWERTZ-Tastatur jetzt lieferbar
- Studie: Jugendliche nutzen die ganze Welt der Medien
- Bundesrat lehnt neues Telekommunikationsgesetz ab
- Vodafone verdoppelt Aufladebetrag bei CallYa mit Smartphone
-  Offiziell: Google Wave wird Ende April endgültig eingestellt
-  8-Cent-Discounter BigSIM & McSIM starten neue Guthaben-Aktion
-  Black Friday: Apple verkauft iPad 2 zu Preisen ab 444 Euro
-  Schnäppchen-Check: Dell Streak 7 für 199 Euro bei Media Markt
- Mit Ortel Mobile für 6 Cent pro Minute in die Türkei telefonieren
- WLAN: Tipps für mehr Reichweite und Sicherheit
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!




 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 190 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2012-01, Erwachsene ab 14 Jahre