Wegfall

Vodafone: längerfristige Aktion für DSL- und VDSL-Tarife entfällt

Triple-Play- und Doppel-Flats kosten wieder monatlich 5 Euro mehr
AAA

Der DSL-Provider Vodafone hat die längerfristige Aktion für seine DSL- und VDSL-Tarife beendet. Im Zuge der Dauer-Aktion hatte der Anbieter die monatliche Grundgebühr bisher um 5 Euro pro Monat gesenkt. Ab sofort kosten die Triple-Play- und Dopppel-Flat-Pakete wieder monatlich 5 Euro mehr. Zudem hat das Unternehmen für einige der Offerten eine Wechsel-Gutschrift in Höhe von bis zu einmalig 120 Euro eingeführt, wenn der Neukunde seine Rufnummer mit zu Vodafone nimmt. Außerdem wurde der Triple-Play-Tarif Vodafone plus TV Paket in "plus IP-TV Paket" umbenannt, welches nun ein Free-TV-Paket beinhaltet. Das 50-Euro-Startguthaben gilt zusätzlich und weiterhin für die Tarife Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket, plus IP-TV Paket in der DSL- und VDSL-Version, DSL Maxi Paket sowie Classic Paket in der VDSL- und DSL-Variante. Allen Vodafone-Angeboten ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gemein.

Die DSL- und VDSL-Tarif-Aktionen von Vodafone im MaiDie DSL- und VDSL-Tarif-Aktionen von Vodafone im Mai Das Vodafone DSL plus IP-TV Paket kostet ab sofort 39,95 Euro pro Monat und bietet eine DSL-Flatrate mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s im Download und eine Festnetz-Flatrate. Zudem sind ein Free-TV-Paket mit über 50 Free-TV-Programmen und 29 Sendern in HD-Qualität sowie ein Vodafone TV Center mit Zugriff auf die Vodafone Videothek inklusive. Im Zuge der zuvor genannten Wechsel-Aktion ist in diesem Triple-Play-Paket ein einmaliger Bonus in Höhe von 120 Euro enthalten. Die VDSL-Variante des plus IP-TV Pakets kostet 44,95 Euro pro Monat und bietet einen 50-MBit/s-Internet-Anschluss.

60-Euro-Wechsel-Bonus für plus Mobile Flat Paket und Maxi Paket

Einen einmaligen 60-Euro-Bonus erhalten wechselwillige Neukunden bei Buchung eines der DSL-Tarife plus Mobile Flat Paket oder Maxi Paket. Beide Offerten sind für nun 34,95 Euro pro Monat erhältlich und beinhalten einen 16-MBit/s-Internet-Anschluss mit Flatrate sowie eine Telefon-Flat für unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz. Das Maxi Paket bringt noch zusätzlich ein Sicherheitspaket sowie einen Komfort-ISDN-Anschluss mit. Das Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket beinhaltet den Handy-Tarif "Festnetz Mobile Flat", für unbegrenzte Gespräche vom Festnetz in deutschen Vodafone-Netz, sowie das Paket "Festnetz 60 Mobil-Minuten", mit dem der Kunde 60 Freiminuten für Gespräche vom Vodafone-Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze erhält.

DSL- und VDSL-Classic-Paket ohne Wechsel-Bonus

Das Classic Paket von Vodafone ist sowohl in der DSL-, als auch in der VDSL-Version ohne Wechsel-Bonus, aber mit einem 50-Euro-Startguhaben bestellbar. Im DSL-Paket sind eine Flat mit einer Bandbreite von bis zu 16 MBit/s im Download sowie eine Festnetz-Flatrate für monatlich 29,95 Euro inbegriffen. Die VDSL-Variante schlägt mit 39,95 Euro pro Monat zu Buche und bringt einen 50-MBit/s-Internet-Anschluss mit.

Weitere News zum Thema DSL