mobicroco

Video: Erste Eindrücke des Asus Eee PC 1201N

AAA
Teilen

Der Dezember naht und wir warten langsam aber sicher auf den Start des 12-Zöllers aus dem Hause Asus, den Eee PC 1201N. Die englischen Kollegen von Netbookz haben bereits ein Video zum 1201N entdeckt, das einen ersten Eindruck vermittelt. Und wo ist der Eee PC 1201N bereits verfügbar, und das auch noch schön günstig? Natürlich in Frankreich!

Asus Eee PC 1201N

Das Seashell-Modell kommt dabei optisch natürlich ähnlich wie andere Eee PCs daher, der schwarze Klavierlack sieht edel aus, zieht aber Fingerabdrücke tatsächlich magisch an. Die Größe von Tastatur und Bildschirm ist, wie bei den 11,6 Zoll Netbooks üblich, angenehm dimensioniert.

Nach Italien ist auch in Frankreich der Asus Eee PC 1201N schon im Handel, und das im Moment auch noch zum absoluten Schnäppchenpreis. Derzeit kostet der 12-Zöller bei Fnac im Online-Shop 449 Euro - gibt man bei der Bestellung den Code "cyberfnac" ein, gehen aber noch 10 Prozent ab. Das ist dann tatsächlich ein Schnäppchen.

Jetzt aber zum Video:

[Video: Zonajugones]

Das Angebot bei Fnac:



<via Netbookz [Link entfernt] / NDevil>
Teilen