mobicroco

Frust-Würgen, Fuß-Tastatur und ein strahlendes Lächeln

AAA

Witziges zum Wochenstart Stressball USB Heute sind wir zwar nicht damit gestartet, und Dienstag ist es auch bereits, aber nur wegen dem Pfingstmontag und dringenderen Meldungen muss natürlich niemand auf unsere Rubrik Witziges zum Wochenstart verzichten. Wer vor lauter Stress an der Arbeit schon kurz davor ist, in die Tischkante zu beißen und sich seine Zähne zu ruinieren, der sollte einmal über den USB-Stressball nachdenken. Dieser wird mit dem Rechner verbunden und dann ordentlich malträtiert, gequetscht, gewürgt, und was auch immer. Wie dieser Frustabbau dann im Ergebnis aussieht zeigt euch das Video. Für 19,99 US-Dollar ist das Ding bei Think Geek erhältlich.

Gas geben mit der Fußtastatur

Witziges zum Wochenstart USB Pedal Wer sich dann so stark auf- und wieder abgeregt hat, dass die vom Quetschen und Würgen ermüdeten Fingerchen geschont werden müssen, wird vielleicht über ein Zubehör-Produkt von Brando froh sein. Über den USB-Port angeschlossen wird eine Leiste mit drei Fußpedalen, ähnlich wie die Steuerelemente für Rennspiele. Die Pedale betätigen hier aber nicht Gas, Bremse und Kupplung, sondern die Tasten Enter, Space und Backspace. Wo da jetzt genau der reale Einsatzzweck ist, wissen wohl nur die Macher allein und bieten die Pedalleiste auch direkt für 45 US-Dollar an - viel Glück beim Verkaufen, bleibt uns da nur zu wünschen.

Headset für strahlend weiße Zähne

Witziges zum Wochenstart Headset weiße Zähne Eine andere Möglichkeit nach dem Stressabbau mit dem Quetsch-Ball ist natürlich, dass der völlig tiefenentspannte Computernutzer sofort die ganze Welt umarmen und über das ganze Gesicht strahlen will. Zu einem gewinnenden Lächeln gehören aber natürlich strahlend weiße Zähne, und genau dem Problem hat sich die Firma Beaming White mit ihrem Forever White Teeth Whitening Headset angenommen. Neben einem normalen Headset verfügt das Teil über bleichende LED-Leuchten am Mikrofon, die die Beißerchen schön hell machen soll. Naja, wer's braucht...

<Think Geek via Endadget / Brando via Neuerdings / Beaming White via Engadget>

Schlagwörter