mobicroco

...und jetzt kommst du!

Von
AAA
Teilen


24.01. Launch Day. Endlich. Über ein halbes Jahr ist seit der Vorstellung des EeePC auf der Computex vergangen. Mehr als einmal musste Asus dabei Veröffentlichungstermin verschieben: Von September über November und Dezember auf den 10.01.

Heute Nachmittag ab 17:00 geht es also los, der EeePC geht in den freien Verkauf. Einige Wenige können den deutschen EeePC sogar bereits ihr eigen nennen oder werden schon Mittags postalisch beglückt. Entsprechend gewaltig ist die Vorfreude (noch gemischt mit etwas Frust) - nicht nur [Link entfernt] in Deutschland.

Seit Anfang November begleitet Einfach Eee tagesaktuell den weltweiten Rollout - kritisch, aber auch wohlwollend. Nun erscheint es mir an der Zeit, dich - einen von mittlerweile täglich über 2.000 Lesern - zu Wort kommen zu lassen.

Was ist deine ganz persönliche EeePC Geschichte? Hast du schon im Herbst vorbestellt und (genau wie ich) zeitweise Order bei drei Online-Shops gleichzeitig gehabt? Wurdet du immer wieder vertröstet, hast dir dabei aber nie deine Vorfreude nehmen lassen? Oder bist du erst in den letzten Tagen über einen der zahlreichen Testberichte des EeePC gestolpert und spontan auf den Geschmack gekommen? Arbeitest du vielleicht sogar schon seit Monaten mit deinem - bei ebay gekauften - EeePC und hast bereits handfeste Erfahrungs- und Erlebnisberichte?

Natürlich interessiert auch, wie sich deine ersten Tage mit dem EeePC gestalten. Was fehlt dir (optisches Laufwerk? Tasche? RAM?), wie kommst du mit der ungewohnt kleinen Tastatur und dem niedrig auflösenden Display zurecht? Hast du dir den EeePC so oder doch ganz anders vorgestellt, bist du überrascht, enttäuscht? Wie und wo verwendest du deinen EeePC außerhalb der eigenen vier Wände, und: Wie reagiert dein Umfeld auf den Winzling? Bekommst du eher staunend-interessierte oder spöttische Blicke und Kommentare?

All das und noch viel mehr soll den Weg auf Einfach Eee finden. Schreibe mir bitte eine E-Mail an info@teltarif.de mit deinem Text & deinem Wohnort, an welche du gerne selbstgemachte Bilder und Videos (oder Links dorthin) des EeePC hängen kannst. Die interessantesten, witzigsten und kuriosesten Berichte werden an dieser Stelle veröffentlicht - auf Wunsch auch mit Kontaktdaten und einem Autorenfoto.

Vielen Dank!

Teilen
Schlagwörter