mobicroco

Sony Vaio X: Unboxing und Hands-On im Video

AAA
Teilen

Das Vaio X von Sony - der absolute Hingucker auf der IFA 2009, schick, flach, und leider auch ordentlich teuer. Der gewisse "Haben-Wollen"-Effekt ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Johannes von NewGadgets hat das Vaio X jetzt auspacken und genauer unter die Lupe nehmen können und alles in einem ausführlichen Video festgehalten.

Neben dem Sony Vaio X in seinem Carbon-Gehäuse (die transparente Version bleibt wohl ein Gag für die Presse) und dem üblichen Zubehör lag in der Box auch noch ein Flyer von Vodafone. Interessant...ob uns da vielleicht günstige Bündel-Angebote ins Haus stehen, die das Vaio X mit Mobilfunk-Vertrag vielleicht ein bißchen weiter in die bezahlbare Ecke rücken? Wir halten Augen und Ohren auf. Und jetzt viel Spaß mit dem Video!



<via NewGadgets>
Teilen