Aktion

LTE-Vertrag mit 500 MB und Moto G 3 LTE unter 10 Euro

In der Werbezeitung einkaufaktuell der Deutschen Post gibt es momentan einen LTE-Tarif von smartmobil mit zwei Smartphones von Motorola und Samsung zur Wahl.
AAA
Teilen (14)

Die aktuelle Offerte bei einkaufaktuellDie aktuelle Offerte bei einkaufaktuell Wer in den vergangenen Tagen das kostenlose TV-Programm- und Werbemagazin einkaufaktuell der Deutschen Post im Briefkasten gefunden hat, wird feststellen, dass smartmobil dort wieder diverse Bundles aus LTE-Tarif und Smartphone anbietet. Der Tarif ist hierbei ein alter Bekannter - bereits im November hatte smartmobil ihn für einkaufaktuell mit einem LG G4c kombiniert.

Nun gibt es zwei abweichende Varianten des Pakets, die sich durch das beigelegte Smartphone-Modell unterscheiden - und damit auch im Preis. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.

LTE-Tarif kommt mit abschaltbarer Datenautomatik

In der aktuellen Ausgabe des Werbeblatts findet sich ein Angebot mit dem smartmobil All-in + LTE. Dieser ist im o2-Netz angesiedelt und beinhaltet eine LTE-Freischaltung. Inkludiert sind 250 Minuten und SMS in alle deutschen Netze. Im LTE-Netz surfen kann der Kunde mit maximal 21,1 MBit/s, doch bereits nach 500 MB Inklusivvolumen greift die Datenautomatik, mit der dreimal jeweils 100 MB nachgebucht werden. Jedes dieser 100-MB-Pakete kostet 2 Euro und nach Verbrauch des dritten Pakets wird auf 16 kBit/s gedrosselt. Zum folgenden Abrechnungsmonat kann die Datenautomatik abbestellt werden. Außerhalb der Inklusivleistung werden 15 Cent pro Minute und SMS fällig.

Die Grundgebühr beträgt bei dieser Offerte 9,77 Euro im Monat. Beigelegt ist das Motorola Moto G LTE der 3. Generation, dessen Datenblatt hier abgerufen werden kann und dessen Testbericht hier zu lesen ist. Bestellt werden kann das Angebot unter smartmobil.de/vorteilsangebot, hierbei muss der Gutscheincode LUY5AJ2P eingegeben werden. Geordert werden kann das Paket bis zum 15. März so lange der Vorrat reicht, es fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro an.

Noch bis zum 29. Februar bestellt werden kann dieser Tarif zudem unter smartmobil.de/smart mit dem Gutscheincode DJYTZX7A. Hier gibt es allerdings ein anderes Smartphone zum 24-Monats-Vertrag, und zwar das Galaxy S5 mini, dessen Testbericht wir hier veröffentlicht haben. Mit Samsung-Smartphone ist der Tarif allerdings um 5 Euro monatlich teurer - hier verlangt smartmobil 14,77 Euro Grundgebühr. Für das Handy wird - wie beim Motorola-Angebot - keine einmalige Zuzahlung fällig, es gibt aber ebenfalls die einmalige Anschlussgebühr von 29,99 Euro.

Teilen (14)

Mehr zum Thema smartmobil