mobicroco

Samsung NC10: Neue Modelle in diesem Jahr?

Von
AAA

Glaubt man Agnès Van de Walle, wird es noch in diesem Jahr einen ganzen Strauß neuer Versionen des NC10 von Samsung geben. Das sagte die Leiterin der Abteilung IT Samsung Deutschland in einem Gespräch gegenüber channelinsider.fr [Link entfernt] .

Samsung habe eine Umfragen geführt und dabei fünf oder sechs Zielgruppen ausgemacht, für die nun Geräte kommen sollen. Eine Version des NC10 oder eines ganz neuen Netbooks plant Samsung für Newbies. Ein weiteres für Small Business- und Medium Business-Zwecke - also für kleine und mittlere Unternehmen. Der weiblichen Kundschaft will Samsung ebenfalls ein genehm gestyltes Exemplar bieten. Trendsetter dürfen sich auf ein "trendy Netbook" freuen. Die audiophile Käuferschaft will Samsung mit einem Gerät mit einem 2.1-Sound-System ansprechen. Zudem sollen Netbooks zu speziellen Ereignisse wie Weihnachten oder Sport-Events erscheinen.

Was genau der Hersteller für die Zielgruppen plant ist noch unbekannt. Es könnte sein, dass Samsung einfach Geräte in vielen verschiedenen Farben und Aufmachen bringt. Es könnte aber auch sein, dass sich die Geräte jeweils in ihrer Ausstattung unterscheiden - was vor allem für das Sound-Netbook Sinn macht.



<via sammynetbook.com [Link entfernt] und liliputing.com>

Schlagwörter