mobicroco

Samsung Galaxy Tab im offiziellen Hands-On

AAA

Samsung Galaxy Tab Hands-On Video offiziell Tablet Nur noch ein paar Wochen, dann kommt das Samsung Galaxy Tab hierzulande in den Handel. Viele Interessenten dürften sich schon gefunden haben, die das - zumindest nach der offiziellen UVP - sündhaft teure Tablet kaufen wollen. Um denen noch einmal ordentlich den Mund wässrig zu machen, hat Samsung jetzt ein ausführliches, offizielles Hands-On-Video gedreht, in dem alle Funktionen des Tablets noch einmal erklärt und demonstriert werden.

Genauso schnell wie das Apple iPad

Wie schon auf der IFA, als wir zum ersten Mal das Samsung Galaxy Tab in die Hand nehmen durften, beeindruckt auch im Video die Arbeitsgeschwindigkeit des Tablets aus Korea. Weder ruckelt da etwas noch gibt es nennenswerte Verzögerungen beim Starten von Programmen, der Bedienung oder ähnlichen Dingen. In Sachen Geschwindigkeit braucht sich das Galaxy Tab wirklich nicht hinter dem Klassenprimus Apple iPad zu verstecken. Vielleicht werden wir demnächst sogar ein größeres Galaxy Tab zu sehen kriegen, wie berichtet hatte sich ein Samsung-Manager aus Irland recht weit aus dem Fenster gelehnt, was das angeht. Bis es hierzu wasserdichte Informationen gibt, werden wir uns aber noch eine Weile gedulden müssen. So lange schauen wir uns einfach noch einmal das schicke Video des Samsung Galaxy Tab an, viel Spaß dabei!


<via iPadInside>