mobicroco

Samsung Galaxy Tab soll Mini-iPad Konkurrenz machen

AAA

Samsung Galaxy Tab Vergleich Tablet iPad iPhone Es hört einfach nicht auf mit den Tablet-News, und das wird sich wohl auch über die IFA nicht besonders anders gestalten. Wirklich häufig berichtet haben wir die letzten Tage über das Samsung Galaxy Tab, das in ein paar Tagen auf die erwartungsvolle Pressemeute losgelassen wird. Wie die Digitimes meldet, zielt Samsung mit dem kleinen Galaxy Tab vor allem auf die Konkurrenz aus Cupertino - aber nicht auf das aktuelle iPad.

Weiß Samsung schon mehr?

Dadurch dass Samsung beim Galaxy Tab nicht auf ein 10-Zoll-Tablet, sondern auf das kleinere 7-Zoll-Format setzt, soll der direkte Gegenspieler das vermutete Mini-iPad in der selben Größe sein. Das ist allerdings natürlich noch nicht angekündigt und niemand ist wirklich sicher, ob es denn kommen wird - oder weiß Samsung da mehr? Zu erwarten ist es nicht, dass die Koreaner die geheimen Pläne von Steve Jobs kennen, aber wer weiß...

Neues Video vom Samsung Galaxy Tab aufgetaucht

Unterdessen berichten die Kollegen von Unwired View von einem neuen Video aus Fernost, dass das Samsung Galaxy Tab im Größenvergleich zum Apple iPad und dem iPhone zeigt. Während das Tablet von Samsung etwa dreimal so groß wie die iPhone ist, bleibt es rund halb so groß wie das iPad.