Ankündigung

o2: Newsletter-Registrierung für Samsung Galaxy S4 gestartet

Samsung-Flaggschiff bereits bei Online-Händler gelistet
AAA

Samsung Galaxy S4 bei o2Samsung Galaxy S4 bei o2 Interessenten können sich bei o2 für den Newsletter zum nächsten Samsung Galaxy registrieren, um nicht den Verkaufsstart zu verpassen, wie das Unternehmen via Twitter mitteilte. Der Netzbetreiber o2 hat bereits auf seiner Homepage Platz für das neue Samsung Galaxy S4 geschaffen und kündigt es als "das neue Samsung Galaxy der nächsten Generation" an. Gezeigt wird ein vermeintliches Smartphone unter einem weißen mysteriösen Tuch. Demnächst soll das Samsung-Smartphone bei o2 erhältlich sein, ein genauer Termin wird aber nicht genannt. Der Preis bleibt auch weiterhin offen. Während o2 bereits im Vorfeld das künftige neue Smartphone aus dem Hause anpreist, verhalten sich die übrigen Netzbetreiber eher zurückhaltend und haben bisher keine Vorankündigung für die Vermarktung herausgegeben.

Samsung Galaxy S4

Je weiter wir uns dem Vorstellungs-Termin des Samsung Galaxy S4 in New York nähern, um so mehr Information sickern zum neuen Flaggschiff durch. Erst gestern wurde ein erstes Video des neuen Smartphones auf einer chinesischen Webseite gesichtet.

Erste Spezifikationen bei Online-Händler gelistet

Das Samsung Galaxy S4 ist auch bereits bei dem Online-Händler 24mobile.de gelistet - leider ohne Abbildung. Demnach soll das Smartphone in der Farbvariation schwarz kommen, einen 1,9-Quad-Core-APQ8064T-Qualcomm-Snapdragon-Prozessor eingebaut haben und einen Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von 2 GB mitbringen. Der interne Speicher soll den aufgeführten Angaben zufolge 64 GB groß sein und die Haupt-Kamera wie vermutet 13,1 Megapixel mitbringen. Ob es sich dabei nun um die endgültigen Spezifikationen handelt oder ob es sich dabei nur um eine Art Platzhalter handelt bleibt fraglich.

Der südkoreanische Hersteller Samsung selbst betätigt ebenfalls kräftig die Werbetrommel und hat bereits vorab ein zweites Teaser-Video zum sogenannten Unpacked Event veröffentlicht. Die Spannung steigt und teltarif.de wird live für Sie in New York vor Ort sein und über das Samsung Galaxy S4 berichten. Alle Gerüchte um das neu Samsung Galaxy S4 und den möglichen Ausstattungsmerkmalen haben wir für Sie in diesem ausführlichen Artikel zusammengetragen.

Mehr zum Thema Samsung Galaxy S4