mobicroco

Ostergeschenke bei MSI

Von
AAA
Teilen

MSI Wind U100 1616L

Bei MSI osterts gar sehr. Der deutsche Zweig des Herstellers legt zu jedem gekauften MSI U100 eine kleine oder auch größere Osterüberraschung hinzu. Das können MSI Tintenstrahldrucker, externe DVD-Brenner, externe 320GB-Festplatten und Wertgutscheine über 55 Euro oder auch ein 3-Zellen-Zusatz-Akku, MSI DigiVOX Mini II DVB-T-Sticks und MSI MovieVox mini USB-Video-Grabber sein. Aber: Die Überraschungen werden ausgelost und können nicht vom Käufer selbst gewählt werden.

Der U100 ist ein 10-Zoll-Netbook mit klassischer Netbook-Ausstattung. Das heißt: Im Inneren werkelt ein Atom N270 mit 1,6 GHz. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB ausgebaut. Die Festplatte fasst je nach Ausführung 80 bis 160 GB. WLAN und Bluetooth sind ebenso an Bord wie eine Webcam. Die Preise beginnen im Netz bei knapp über 310 Euro. Bei Amazon.de ist ein Exemplar in weiß für 343,95 Euro zu haben.

Die Aktion läuft noch bis zum 30. April. Wer auch eine Osterüberraschung haben möchte, der kann unter msi-computer.de [Link entfernt] ein Anforderungsformular herunterladen. Das muss dann zusammen mit einer Kopie der Rechnungs, Name und Anschrift bis zum 15. Mai 2009 per Mail oder Fax an MSI gesendet werden. E-Mail-Adresse, Fax-Nummer und weitere Details zur Aktion gibt es hier [Link entfernt] .

Besonderes Schmankerl: Jeder, der an der Osteraktion teilnimmt, kann zusätzlich eines von sieben MSI PX600 Prestige-Notebooks gewinnen.

Teilen