mobicroco

MSI Wind U135 mit Intel Atom N450 aufgeschraubt

AAA

Auf der CES hatte MSI insgesamt drei neue Netbooks auf Basis von Intel Pine Trail vorgestellt. Eines davon, das MSI Wind U135, haben wir zusammen mit dem Schwester-Modell U130 bereits im Dezember,im Vorfeld der Messe, vermelden können. Jetzt ist der frischen Wind im MSI-Programm durch unsere Redaktion geweht, was uns dazu veranlasst hat, den Schraubenzieher anzusetzen und uns das neue Pine-Trail-Netbook einmal genauer anzuschauen.

MSI Wind U135

MSI Wind U135 aufgeschraubt Das Innere des MSI Wind U135 ist unter einem großen Deckel auf der Rückseite versteckt. Wenn der aber erst einmal abgenommen ist, liegt das Herz des U135, der neue Intel Atom N450, frei in der Sonne - oder wahlweise dem Licht der Schreibtischlampe. Die 250 GB große SATA-Festplatte, die als Massenspeicher dient, kommt von Fujitsu. Alle weiteren Einblicke seht ihr in unsere Foto-Galerie oder alternativ im Foto-Stream von mobicroco auf Flickr.