Design-Liebhaber aufgepasst: Ob am Strand, im Café oder auf dem Campus - Wer sich von der Masse der Normalo-Laptop- oder Netbook-User abheben will, der findet derzeit im Online-Portal Mobook ein nach eigenen Angaben exklusives Angebot. Angepriesen wird ein
Acer Aspire One D150 in der Ed Hardy Edition.
Auf Mobook.de gibt es ab sofort die Möglichkeit, ein Acer Aspire One D150 in der Ed Hardy Edition zu erstehen. Es ist mit einem schrillen und modernen Tattoo-Look aus der Feder des Ed Hardy-Designers Christian Audigier versehen. Technisch bietet das Netbook einen Intel Atom Prozessor und den Chipsatz Intel 945GSE. Das 10,1 Zoll große WSVGA-Display löst Netbook-typisch mit 1024 x 600 Pixel auf und verfügt über LED-Hintergrundbeleuchtung. Die integrierte Webcam Acer Crystal Eye soll Live-Video-Streaming, Video-Chats oder -konferenzen jederzeit und überall möglich machen. Eine 160 Gigabyte Festplatte, ein Multi-in-One Card Reader und drei USB-Ports runden das Netbook technisch ab. Ein UMTS-Modul ist allerdings nicht integriert. Mitgeliefert wird dafür ein UMTS-Stick.
Das Acer Aspire One D150 ist in Verbindung mit dem Tarif "mobook plus" ab 49 Euro erhältlich. Daran gekoppelt ist ein 24-Monats-Daten-Vertrag. Für monatlich 34,95 Euro können Kunden mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/sek im vodafone-Netz online surfen. Die ersten drei der 24 Monate Vertragslaufzeit sind frei von der Grundgebühr. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.
<via Pressemitteilung>