Wallpaper: Brandingstark

Erzielen Sie höchste Image-Werte
AAA
Teilen

Wallpaper
Wallpaper
Für spezielle Kampagnenziele wie zum Beispiel den Markenaufbau oder die Markenpflege eignen sich Wallpaper auf teltarif.de. Wallpaper-Buchungen können im Sinne von Volumen-Zeit-Buchungen über einen längeren Zeitraum innerhalb einzelner Rubriken gestreckt werden. Dabei bietet sich eine Netto-Reichweitenoptimierung an: Möglichst viele unterschiedliche Nutzer/-innen sehen Ihr Werbemittel mit einer sinnvollen Kontaktfrequenz.

Alternativ können Sie das Wallpaper als Homepage-Event oder im Rahmen unserer Branding-Offensive zu einem günstigen Festpreis buchen. Hierbei ist auch eine Einfärbung des Hintergrundes möglich, die auf Wunsch klickbar gemacht werden kann. Es empfiehlt sich bei diesen Werbekonzepten, den Einsatz der Werbeform auf punktuelle Aktionen wie z.B. einige Aktionstage zu beschränken.

Technische Details für die Integration des Wallpapers auf teltarif.de:

  • in alle teltarif.de-Seiten integrierbar
  • alle Targetingfilter anwendbar
  • Format zweigeteilt: 820 x 90 und max. 160 x 600 Pixel
  • auf Wunsch lassen wir den Skyscraper mitscrollen (sticky)
  • alle gängigen Grafikformate möglich (GIF, JPG, PNG, Flash, HTML)
  • max. 80 kB groß, Gesamt-CPU-Last bei Flash nicht größer als 10 Prozent
  • Sound möglich; automatisch startender Sound jedoch aufpreispflichtig
  • Streaming möglich

Das Werbeformat liefern Sie per AdTAG (Redirect) oder alternativ physisch an, genaue Details beider Varianten finden Sie nachstehend:

Anlieferung per AdTAG (Redirect auf Ihren AdServer):

  • Wir benötigen je einen AdTAG für den horizontalen und den vertikalen Balken.
  • Bei Flash müssen für die Nicht-Flash-User Fallback-Images ausgeliefert werden.

Physische Anlieferung (wir übernehmen das Hosting):

  • Wir benötigen je ein SWF für 820x90 und für 160x600 (alternativ je ein GIF), je ein Fallback-GIF (bei Flash), ein Zählpixel und einen Clickcommand.
  • Bei Anlieferung von Flash (SWF) muss der Klickbefehl über die ClickTAG-Variante implementiert werden:
    on (release)
    {
    getURL(clickTag, "_blank");
    }
Alles weitere überlassen wir Ihrer Kreativität. Senden Sie uns gern einen Dummy-Screenshot mit, wie Sie sich die Einbindung vorstellen.

Wir möchten Sie bitten, uns alle Materialien mit fünf Tagen Vorlauf zuzusenden. So können wir garantieren, dass Ihre Kampagne pünktlich startet.

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden/innen.

WERBEFORMEN

Teilen
Bild /