teltarif.de Specials – werden Sie exklusiver Werbepartner!

Maximale Brandingeffekte bei einer hochaffinen Nutzerschaft
AAA
Teilen

Themenspecial
Themenspecial CeBIT
Brand Exklusive Werbepräsenzen auf teltarif.de sind jederzeit möglich. Werbekunden können sich an unserem redaktionellen Themenplan orientieren und einzelne Themenmonate für Werbemaßnahmen buchen. Ebenso sind Sonderspecials zu Spezialthemen oder aktuellen Ereignissen buchbar.

Exklusive Belegung von Themenmonaten

In jedem Monat wird auf teltarif.de ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen, welches exklusiv mit Werbung belegt werden kann.

Für eine bessere Planung Ihrer Werbekampagnen können Sie sich gern an folgendem redaktionellen Themenplan orientieren:

Zeitraum Thema
September 2014 Mobile Computing / IFA: Tablet, Tarife, Apps
Messe September 2014 IFA, Berlin: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Berlin
Oktober 2014 Moderne TK-Netze: Technik, Service, Tarife, Tarif-Modelle
November 2014 Mobiles Internet: Tarife, Hardware, Tests
Dezember 2014 Hardware: Smartphone, Tablet, Tests, Tarife
Januar 2015 Hardware: Tablets, Ultrabooks, Smartphones, Gadgets
Messe Januar 2015 CES, Las Vegas: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Las Vegas
Februar 2015 Mobilfunk: Smartphones, Mobile Lifestyle, Mobile Kommunikation
März 2015 Kommunikation im Festnetz: Tarife, DECT-Telefone, DSL, Kabel, etc.
Messe März 2015 MWC, Barcelona; CeBIT, Hannover: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Barcelona und Hannover
April 2015 Discounter: Schnäppchen-Check, Tarife, Handys
Mai 2015 Computer: Betriebssysteme, Sicherheit, aktuelle Hardware, Chips, etc.
Juni 2015 Unterwegs: Urlaub/Reise, Telefonieren und Surfen im Ausland
Messe Juni 2015 Anga Cable, Köln: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Köln
Juli 2015 Flatrate: Tarife, Anbietervergleich, Markteinschätzung
August 2015 Mobiles Internet: Technik und Tarife
September 2015 Heimvernetzung: Smart-TV, Smart Home, Entertainment
Messe September 2015 IFA, Berlin: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Berlin
Oktober 2015 Dienste: Musik, Navigation, IPTV
November 2015 TK-Netze: Technik, Service, Tarifmodelle
Dezember 2015 X-mas: Ratgeber passend zur Jahreszeit

Zudem sind jederzeit Sonderspecials aus aktuellem redaktionellem Anlass oder bei speziellem Kundeninteresse möglich. Ebenso sind wir hinsichtlich der Formate und Platzierungen flexibel. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre individuellen Ideen und Vorstellungen!

Medialeistung innerhalb der Specials

Die Specials können komplett mit großformatigen contentintegrierten Werbeformaten (z.B. ContentAd) belegt werden.

Die Texte des Specials sind durch eine spezielle kleine Grafik ("teltarif-Thema") als zum Special gehörig gekennzeichnet. Darüber hinaus weisen spezielle Teaserboxen auf das Themenspecial und die jeweiligen Inhalte hin. Die Teaserboxen enthalten bereits einen Banner des exklusiven Werbepartners. Dadurch wird sichergestellt, dass jederzeit der Zusammenhang zwischen dem werbenden Unternehmen und dem Themenspecial bei teltarif.de erkannt wird und somit ein kompletter Image-Transfer stattfindet.

Wir schicken Ihnen gern weitere Informationen zu und erstellen Ihnen ein konkretes Angebot! Da jedes Special jeweils nur von einem Werbekunden exklusiv gebucht werden kann, sollten Sie sich frühzeitig das Thema Ihrer Wahl sichern.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung!

Teilen
Bild /