teltarif.de Specials – werden Sie exklusiver Werbepartner!

Maximale Brandingeffekte bei einer hochaffinen Nutzerschaft
AAA
Teilen

Themenspecial
Themenspecial CeBIT
Brand Exklusive Werbepräsenzen auf teltarif.de sind jederzeit möglich. Werbekunden können sich an unserem redaktionellen Themenplan orientieren und einzelne Themenmonate für Werbemaßnahmen buchen. Ebenso sind Sonderspecials zu Spezialthemen oder aktuellen Ereignissen buchbar.

Exklusive Belegung von Themenmonaten

In jedem Monat wird auf teltarif.de ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen, welches exklusiv mit Werbung belegt werden kann.

Für eine bessere Planung Ihrer Werbekampagnen können Sie sich gern an folgendem redaktionellen Themenplan orientieren:

Zeitraum Thema
Januar 2014 Kommunikation im Festnetz: Tarife, DECT-Telefone, DSL, Kabel
Messe Januar 2014 CES, Las Vegas: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Las Vegas
Februar 2014 Hardware / MWC: Smartphone, Tablet, Tests, Tarife
Messe Februar 2014 MWC, Barcelona: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Barcelona
März 2014 Mobiles Internet: Tarife, Hardware, Tests
Messe März 2014 CeBIT, Hannover: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Hannover
April 2014 Verbraucher-Service: Service-Ratgeber, Tipps, Verbraucher-Rechte
Mai 2014 Smartes Zuhause: Vernetzung, Endgeräte/Smartphone, Apps, Tarife
Messe Mai 2014 Anga Cable, Köln: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Köln
Juni 2014 Unterwegs / FIFA WM: Urlaub/Reise, Tarife, (Outdoor-)Geräte
Juli 2014 Mobile Kommunikation Tarife, Smartphone, Dienste
August 2014 Discount: Schnäppchen-Check, Tarife, Handys
September 2014 Mobile Computing / IFA: Tablet, Tarife, Apps
Messe September 2014 IFA, Berlin: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Berlin
Oktober 2014 Moderne Tk-Netze: Technik, Service, Tarife, Tarif-Modelle
November 2014 Mobiles Internet: Tarife, Hardware, Tests
Dezember 2014 Hardware: Smartphone, Tablet, Tests, Tarife

Zudem sind jederzeit Sonderspecials aus aktuellem redaktionellem Anlass oder bei speziellem Kundeninteresse möglich. Ebenso sind wir hinsichtlich der Formate und Platzierungen flexibel. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre individuellen Ideen und Vorstellungen!

Medialeistung innerhalb der Specials

Die Specials können komplett mit großformatigen contentintegrierten Werbeformaten (z.B. ContentAd) belegt werden.

Die Texte des Specials sind durch eine spezielle kleine Grafik ("teltarif-Thema") als zum Special gehörig gekennzeichnet. Darüber hinaus weisen spezielle Teaserboxen auf das Themenspecial und die jeweiligen Inhalte hin. Die Teaserboxen enthalten bereits einen Banner des exklusiven Werbepartners. Dadurch wird sichergestellt, dass jederzeit der Zusammenhang zwischen dem werbenden Unternehmen und dem Themenspecial bei teltarif.de erkannt wird und somit ein kompletter Image-Transfer stattfindet.

Wir schicken Ihnen gern weitere Informationen zu und erstellen Ihnen ein konkretes Angebot! Da jedes Special jeweils nur von einem Werbekunden exklusiv gebucht werden kann, sollten Sie sich frühzeitig das Thema Ihrer Wahl sichern.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung!

Teilen
Bild /