teltarif.de Specials – werden Sie exklusiver Werbepartner!

Maximale Brandingeffekte bei einer hochaffinen Nutzerschaft
AAA
Teilen
ThemenspecialThemenspecial mit Rectangle, presented by & Logo sowie Minibanner in der Themenbox ThemenspecialThemenspecial: Abholer am Ende der Meldung

Brand Exklusive Werbepräsenzen auf teltarif.de sind jederzeit möglich. Werbekunden können sich an unserem redaktionellen Themenplan orientieren und einzelne Themenmonate für Werbemaßnahmen buchen. Ebenso sind Sonderspecials zu Spezialthemen oder aktuellen Ereignissen buchbar.

Exklusive Belegung von Themenmonaten

In jedem Monat wird auf teltarif.de ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen, welches exklusiv mit Werbung belegt werden kann.

Für eine bessere Planung Ihrer Werbekampagnen können Sie sich gern an folgendem redaktionellen Themenplan orientieren:

Zeitraum in 2015 Thema
Januar Hardware: Tablets, Ultrabooks, Smartphones, Gadgets
Messe Januar CES, Las Vegas: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Las Vegas
Februar Mobilfunk: Smartphones, Mobile Lifestyle, Mobile Kommunikation
März Kommunikation im Festnetz: Tarife, DECT-Telefone, DSL, Kabel, etc.
Messe März MWC, Barcelona; CeBIT, Hannover: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Barcelona und Hannover
April Discounter: Schnäppchen-Check, Tarife, Handys
Mai Computer: Betriebssysteme, Sicherheit, aktuelle Hardware, Chips, etc.
Juni Unterwegs: Urlaub/Reise, Telefonieren und Surfen im Ausland
Messe Juni Anga Cable, Köln: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Köln
Juli Flatrate: Tarife, Anbietervergleich, Markteinschätzung
August Mobiles Internet: Technik und Tarife
September Heimvernetzung: Smart-TV, Smart Home, Entertainment
Messe September IFA, Berlin: Berichterstattung, Neuvorstellungen aus Berlin
Oktober Dienste: Musik, Navigation, IPTV
November TK-Netze: Technik, Service, Tarifmodelle
Dezember X-mas: Ratgeber passend zur Jahreszeit

Zudem sind jederzeit Sonderspecials aus aktuellem redaktionellem Anlass oder bei speziellem Kundeninteresse möglich. Ebenso sind wir hinsichtlich der Formate und Platzierungen flexibel. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre individuellen Ideen und Vorstellungen!

Medialeistung innerhalb der Specials

Die aufmerksamkeitsstarken Werbe-Elemente bestehen aus einem großformatigen contentintegrierten Werbeformat (z.B. Rectangle), einem sogenannten Abholer am Ende der Meldung sowie dem Firmen-Logo bei der Kennzeichnung "presented by". Die Texte des Specials sind durch eine spezielle kleine Grafik ("teltarif-Thema") als zum Special gehörig gekennzeichnet. Darüber hinaus weisen spezielle Teaserboxen auf das Themenspecial und die jeweiligen Inhalte hin. Die Teaserboxen enthalten bereits einen Banner des exklusiven Werbepartners. Dadurch wird sichergestellt, dass jederzeit der Zusammenhang zwischen dem werbenden Unternehmen und dem Themenspecial bei teltarif.de erkannt wird und somit ein kompletter Image-Transfer stattfindet.

Wir schicken Ihnen gern weitere Informationen zu und erstellen Ihnen ein konkretes Angebot! Da jedes Special jeweils nur von einem Werbekunden exklusiv gebucht werden kann, sollten Sie sich frühzeitig das Thema Ihrer Wahl sichern.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung!

Teilen
Bild /