Target-Links: Doppelte Werbewirkung

Werbe-Effekt durch Bild und Text
AAA
Teilen

Target-Link
Target-Link
Target-Links bestehen aus einem kleinen Button (88x31 Pixel) und einem kurzen Text (maximal 50 Zeichen). Mit der Grafik rückt die Marke des Kunden in den Vordergrund. Im Text findet sich die eigentliche Verkaufsaussage, die zusätzliche Klickanreize liefert. Auf diese Weise wird eine doppelte Werbewirkung erzielt.

Kleinformate wie die Target-Links können nur in Verbindung mit Großformaten (ab TKP EUR 45) gebucht werden. Kleinformate dürfen dabei maximal das achtfache Volumen der Großformate ausmachen. Damit kommt den Kleinformaten die Funktion eines Reminders zu. Die Aufmerksamkeit der Nutzerschaft wird mit dem Großformat erregt. Mit den Kleinformaten wird der/die Nutzer/-in jeweils erneut an die Werbebotschaft erinnert.

Ein hohes Volumen zu einem günstigen Preis und gute Klickraten machen die Target-Links zu einem der beliebtesten und effektivsten Werbemittel auf teltarif.de.

Technische Details für die Integration von Target-Links auf teltarif.de:

  • auf allen teltarif.de-Seiten integrierbar
  • Button max. 88 x 31 Pixel, max. 8 kByte groß, nicht animiert, kein Flash
  • Text max. 50 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • bis zu vier Target-Links verschiedener Kunden auf einer Seite möglich
  • Einblendung nicht zwingend im sofort sichtbaren Seitenbereich
  • Frequency Capping (auch Unique Visit) nicht möglich
  • Sound nicht möglich

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden/innen.

WERBEFORMEN

Teilen
Bild /