Mobile Rectangle: Starke Präsenz auf dem Handy

Großflächiges Format auf mobil.teltarif.de
AAA
Teilen
Mobile Rectangle
Mobile Rectangle
Das Mobile Rectangle ist mit seinen Maßen eine auffällige Werbeform, die zwischen Seitenheader und Content platziert ist. Für eine Werbeform im Bereich des Mobile Advertising bietet das Format gleichermaßen einen enormen Aufmerksamkeitswert und viel Raum für kreative Werbebotschaften. Durch die hohe Aufmerksamkeit, die das Mobile Rectangle hervorruft, eignet es sich sowohl als Großformat im Rahmen des mobilen Werbepakets als auch als Format bei der mobilen Branding-Offensive.

Es empfiehlt sich beim Mobile Rectangle ein Frequency Capping von mindestens „Unique Visit“, was bedeutet, dass das Werbemittel max. einmal während eines Besuchvorgangs eingeblendet wird.

Sie können uns gern zusätzlich zur 300x150-Grafik eine doppelt so große Grafik zukommen lassen, um diese an Geräte mit hochauflösendem Display ausliefern zu können.

Technische Details für die Integration eines Mobile Rectangles auf mobil.teltarif.de:

  • Format: 300 x 150 Pixel (max. 30 kB), fakultativ zusätzlich 600 x 300 Pixel (max. 45 kB) für Auslieferung an Geräte mit hochauflösendem Display
  • GIF-, JPG-, PNG- oder HTML-Dateien; Animation möglich
  • Anzeige im sofort sichtbaren Seitenbereich
  • Netto-Reichweitenoptimierung: Frequency Capping mind. „Unique Visit“
  • Sound möglich; automatisch startender Sound jedoch aufpreispflichtig
  • Streaming möglich

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden/innen.

MOBILE WERBEFORMEN

Teilen
Bild /