Mediacenter-Archiv

AAA
Teilen
Auswahl: [ 2014 ] · [ 2013 ] · [ 2012 ] · [ 2011 ] · [ 2010 ] · [ 2009 ] · [ 2008 ] · [ 2007 ] · [ 2006 ] · [ 2005 ] · [ 2004 ]

Weitere Meldungen zu Onlinewerbung, Reichweite und Zielgruppen

Media-Meldungen aus 2014

15.04.2014    mobil.teltarif.de: Neue Sales- und Branding-Platzierungen

Lernen Sie unsere mobilen Werbekonzepte kennen!

07.01.2014    Mit teltarif.de in ein erfolgreiches Jahr 2014!

Zum neuen Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2013

04.12.2013    Wir bieten Farbe statt Wintergrau!

Alles grau in grau – aber nicht auf teltarif.de! Nach einem umfassenden Relaunch erscheint teltarif.de nun in einem neuen und frischen Design, ideal für Ihre Neujahrs- und Frühjahrskampagnen!

04.09.2013    Mobile Computing: Ideal zur Bewerbung von Consumer Electronics!

Passend zum diesjährigen Motto "Turning visions into reality" stellt teltarif.de auf der dmexco 2013 Konzepte und Potentiale für die kommenden Monate vor. Mit gezielten Werbungschaltungen in einzelnen Belegungseinheiten finden Sie zur gewünschten Zielgruppe.

06.08.2013    dmexco 2013: teltarif.de ist mit einem Stand vor Ort!

Am 18. und 19. September 2013 ist es wieder soweit und die Onlinewerbebranche trifft sich in Köln zum Messehighlight des Jahres. Wir freuen uns auf das Ereignis und hoffen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

29.05.2013    Verstärkung des Mediaberatungsteams

Seit Mai 2013 arbeitet die neue Mediaberaterin Petra-Kristin Bonitz bei teltarif.de und unterstützt das Göttinger Team. Sie steht Ihnen bezüglich allen Fragen rund um die Online-Medienplanung auf teltarif.de zur Verfügung.

26.02.2013    CeBIT: teltarif.de ist in Hannover vor Ort!

Kommende Woche steht für teltarif.de wieder eine wichtige Messe ins Haus: die CeBIT. Wir sind mit unserem Mediaberatungsteam in Hannover präsent und freuen uns auf zahlreiche interessante Gespräche.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2012

13.11.2012    Redaktioneller Themenplan 2013

Exklusive Themenspecials können Sie auch 2013 auf teltarif.de buchen. Wie in den vergangenen Jahren wird in jedem Monat ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen. Die Themenspecials können komplett mit Ihrer Werbung belegt werden!

25.07.2012    IFA und dmexco: teltarif.de ist auf beiden Messen vor Ort!

Demnächst stehen für teltarif.de wieder zwei wichtige Veranstaltungen ins Haus: die IFA und die dmexco. Auf beiden Messen ist unser Mediaberatungsteam präsent und freut sich auf zahlreiche interessante Gespräche.

25.06.2012    Aktionsverlängerung: Branding-Offensive ein voller Erfolg

Nachdem die Aktion für unsere Branding-Offensive im ersten Halbjahr ein voller Erfolg war, wurde diese nun bis zum Jahresende verlängert.

24.04.2012    teltarif.de HOMEPAGE: Hohe Reichweite in der Zielgruppe

Die teltarif.de HOMEPAGE weist besonders hohe Affinitäten für verschiedenste Produkte aus dem Bereich Technik auf. Hier erfahren Sie wie Sie die teltarif.de HOMEPAGE mit dem Homepage-Event und der Branding-Offensive nutzen, um in kurzer Zeit eine möglichst hohe Reichweite in dieser spannenden Zielgruppe aufzubauen.

14.02.2012    Treffen Sie das Vermarktungsteam auf der CeBIT 2012

Die teltarif.de Onlineverlag GmbH darf als Spezialvermarkter für Telekommunikation und Technik auf der CeBIT 2012 nicht fehlen! Deshalb sind wir direkt in Hannover vor Ort und informieren alle Interessierten über die umfangreichen Werbemöglichkeiten innerhalb unseres Portfolios.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2011

17.11.2011    Aktion: Wir schenken Ihnen einen Tag Branding-Offensive!

Wir freuen uns Ihnen rechtzeitig zu Ihren Planungen für das erste Halbjahr 2012 unsere Branding-Offensive und das zugehörige Aktionsangebot vorstellen zu können.

14.10.2011    Redaktioneller Themenplan 2012

Exklusive Themenspecials können Sie auch 2012 auf teltarif.de buchen. Wie in den vergangenen Jahren wird in jedem Monat ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen. Die Themenspecials können komplett mit Ihrer Werbung belegt werden!

13.09.2011    Seien Sie stets informiert mit unseren AGOF Studien

Mit unseren aktuellen AGOF Studien können Sie sich jederzeit selbst ein Bild davon machen, dass die teltarif.de Nutzer sehr hohe Affinitäten auch für Produkte fernab der Telekommunikation aufweisen. Ein Blick in unser Mediacenter lohnt sich!

04.08.2011    IFA und dmexco: teltarif.de ist auf beiden Messen präsent!

Im September stehen für teltarif.de gleich zwei wichtige Messen ins Haus: die IFA und die dmexco. Auf beiden Veranstaltungen ist unser Vermarkterteam präsent und freut sich auf zahlreiche interessante Gespräche.

10.05.2011    teltarif.de TABLET: modern, technikaffin, einkommensstark

Auswertungen in den aktuellen AGOF internet facts zeigen, dass teltarif.de TABLET ein sehr spannendes Umfeld für Kampagnen der Unterhaltungselektronik-Branche ist. Überzeugen Sie sich selbst!

29.03.2011    teltarif.de Belegungseinheiten halten, was sie versprechen!

Auswertungen in den aktuellen AGOF internet facts zeigen, dass die teltarif.de Belegungseinheiten absolut halten, was sie versprechen. Überzeugen Sie sich selbst!

07.02.2011    Treffen Sie das Vermarktungsteam auf der CeBIT 2011

Die teltarif.de Onlineverlag GmbH darf als Spezialvermarkter für Telekommunikation und Technik auf der CeBIT 2011 nicht fehlen! Deshalb sind wir direkt in Hannover vor Ort und informieren alle Interessierten über die umfangreichen Werbemöglichkeiten innerhalb unseres Portfolios.

17.01.2011    Neu auf teltarif.de: mobicroco - Channel für Mobile Computing

Ab sofort können Sie im mobicroco Channel von teltarif.de zielgenau technikaffine Early Adopters ansprechen. Inhaltlich ist der Channel auf den Bereich Mobile Computing fokussiert.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2010

21.12.2010    Redaktioneller Themenplan 2011

Exklusive Themenspecials können Sie auch 2011 auf teltarif.de buchen. Wie in den vergangenen Jahren wird in jedem Monat ein ganz bestimmtes Thema im Fokus der redaktionellen Berichterstattung stehen. Die Themenspecials können komplett mit Ihrer Werbung belegt werden!

01.09.2010    Treffen Sie das Vermarktungsteam auf der dmexco 2010

Die teltarif.de Onlineverlag GmbH darf als Spezialvermarkter für Telekommunikation und Technik auf der dmexco 2010 nicht fehlen! Mit einem eigenen Messeauftritt informieren wir alle Interessierten über die umfangreichen Werbemöglichkeiten in unserem Portfolio.

01.07.2010    Aktion: Sponsoring-Buttons auf Basic Thinking und mobicroco.de

Wir bieten Ihnen im Rahmen einer neuen Halbjahresaktion die Möglichkeit, Sponsoring-Buttons auf Basic Thinking und mobicroco.de stark vergünstigt zu buchen.

10.06.2010    Werden Sie Partner von teltarif.de!

teltarif.de führt mit der Partnerintegration eine neue Platzierung ein, die den Werbekunden sowohl eine branding- als auch eine abverkaufsorientierte Komponente bietet.

07.05.2010    Der FullSize ist wieder da!

Nach langer Zeit ist der FullSize-Banner mit neuer Position und attraktivem Preis auf teltarif.de zurück.

07.01.2010    Rabatt zum Vermarktungsstart von Basic Thinking und mobicroco

Die teltarif.de Onlineverlag GmbH vermarktet ab sofort die beiden Informationsangebote Basic Thinking und mobicroco.de. Zum Vermarktungsstart erwartet Sie eine besondere Einführungsaktion.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2009

17.12.2009    teltarif.de festigt Position als Meinungsbildner im Bereich TK

teltarif.de konnte seine Reichweite laut AGOF internet facts 2009-III im Zeitraum Juli bis September deutlich steigern. Es wurden fast 100.000 Unique User hinzugewonnen!

08.09.2009    Erhöhung des Werbemittelgewichts bei vielen Formaten

Damit Ihre Kampagnen zukünftig noch erfolgreicher verlaufen, hat teltarif.de seine Vorgaben für die technischen Spezifikationen von Onlinewerbemitteln weiter optimiert. Bei vielen Formaten erhöht sich so das maximal zulässige Werbemittelgewicht.

10.08.2009    Einführung des HalfpageAds mit Sonderaktion

Als neues aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat bietet Ihnen teltarif.de ab September das HalfpageAd an. Zur Einführung dieses Formats erwartet Sie zudem eine spannende Sonderaktion.

07.07.2009    Kundenpotentiale für die Reise- und Touristikbranche

In teltarif.de Reise erreichen Sie zielgerichtet Nutzer, die sich über das Telefonieren im Ausland informieren möchten. Auswertungen in den aktuellen AGOF internet facts untermauern zudem die ausgeprägte Reise-Affinität dieser Nutzer.

29.06.2009    Shopping-affine Nutzer in der Belegungseinheit DSL

Die Nutzer der teltarif.de Belegungseinheit DSL nutzen das Internet intensiv zum Online-Shoppen. Neben vielfältigen Produktaffinitäten weisen die Nutzer auch eine interessante Soziodemografie auf.

25.06.2009    Autowerbung in einem hochaffinen Umfeld

Die AGOF internet facts 2009-I zeigen ganz eindeutig, dass sich das teltarif.de Gesamtangebot nicht hinter denen der etablierten Onlinemagazine zum Thema Automobile verstecken muss.

13.05.2009    Wallpaper-Festplatzierung wird reguläres Format

Aufgrund der großen Beliebtheit der Wallpaper-Festplatzierung auf der Homepage werden wir Ihnen dieses Format ab dem 1. Juli 2009 weiterhin anbieten.

24.03.2009    Werbeerfolg in der Belegungseinheit Lifestyle

Die Belegungseinheit teltarif.de Lifestyle hält lifestyleorientierte Meldungen rund um den Telekommunikationsmarkt bereit. Somit eignet sich die Belegungseinheit ideal für Kampagnen, die Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Lifestyle bewerben.

23.01.2009    Werbeplatzierungen für die Computerbranche

Ab sofort wird die teltarif.de Vermarktungsunit ITK-Media die Seiten einfach-eee.de, netbux.de und umpx.de vermarkten. Gern buchen Werbekunden die drei Netbookseiten und die teltarif.de Belegungseinheit Netbooks auch zusammen im Netbook-Channel um so eine große Reichweite in einer sehr spitzen Zielgruppe zu erreichen.

09.01.2009    Die neue Belegungseinheit Navigation im Detail

Wie schon in den beiden vorangegangenen AGOF Wellen zeigt sich auch in den aktuellen internet facts 2008-III, dass teltarif.de eine attraktive Zielgruppe für Navigationsgeräte-Kampagnen bietet. teltarif.de hat auf das große Interesse seiner Nutzer an Navigationslösungen reagiert und den Bereich Navigation in seine Seiten eingebunden.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2008

04.12.2008    Sonderpreis für Wallpaper-Festplatzierungen auf der Homepage

Im Zeitraum Januar bis Juni 2009 sind Buchungen von Wallpaper-Festplatzierungen auf der Homepage von teltarif.de zu einem besonders günstigen Festpreis möglich. Somit können Sie direkt auf der Startseite sehr brandingstark platziert sein.

28.11.2008    Redaktioneller Themenplan 2009

teltarif.de bietet Werbekunden ein hohes Maß an Planungsicherheit. So werden sich die Anzeigenpreise bis auf Weiteres nicht ändern. Zudem gibt es auch 2009 wieder einen redaktionellen Themenplan.

13.10.2008    Werbeerfolg in der Belegungseinheit "Business"

Die Belegungseinheit "teltarif.de Business" beinhaltet zahlreiche Informationen, News und Preisvergleiche, die insbesondere für Entscheidungsträger in Unternehmen von Interesse sind. Sie eignet sich somit ideal für B2B-Kampagnen.

05.09.2008    Das ideale Umfeld zur Bewerbung von Navis und Digicams

Die Belegungseinheit "Festnetz-Internet-Kombiangebote" von teltarif.de zeichnet sich durch eine attraktive Nutzerschaft aus. Insbesondere Unternehmen aus den Bereichen Navigationsgeräte, Digitalkameras und Heimwerkerprodukte finden hier genau ihre Zielgruppe

05.06.2008    Kampagnen in der Rotation auf teltarif.de zum Sonderpreis

Im Zeitraum Juli bis September 2008 sind Buchungen auf teltarif.de zum Sonderpreis möglich. Dies gilt für bestimmte Formate, die in Rotation auf teltarif.de und Partnerseiten gebucht werden.

28.04.2008    Kundenpotentiale in der Belegungseinheit "teltarif.de Reise"

In ihrer aktuellen Sonderauswertung "Reise & Toristik" weist die AGOF auf die attraktiven Kundenpotenziale hin, welche die Reisebranche über das Internet erreichen kann. Auf teltarif.de finden Werbende diese Potenziale nicht nur in Hinblick auf die Reisebranche, sondern auch für Finanzprodukte.

13.03.2008    Homepage-Kampagnen auf teltarif.de zum halben Preis

Im Zeitraum April bis Juni sind Werbebuchungen auf der Homepage von teltarif.de zum halben Preis möglich. Im Rahmen der aktuellen Aktion sind viele Formate zum Sonderpreis erhältlich.

21.02.2008    Das optimale Umfeld für Unterhaltungselektronik- und Computerkampagnen

In ihrer aktuellen Sonderauswertung "Computer" weist die AGOF auf die attraktiven Kundenpotenziale hin, welche die Computerbranche über das Internet erreichen kann. Auf teltarif.de finden Werbende diese Potenziale nicht nur in Hinblick auf die Computerbranche, sondern auch für Produkte aus dem Bereich Unterhaltungselektronik.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2007

06.12.2007    Bei umfangreicher Werbebuchung - Gratis-Anzeige im Newsletter

Mehrere Rabattaktionen wurden in den letzten Monaten erfolgreich bei teltarif.de durchgeführt, heute stellen wir Ihnen unsere neue Aktion für das erste Quartal 2008 vor. Dieses Mal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit einer umfangreichen Werbebuchung eine Gratis-Anzeige im Newsletter von teltarif.de zu erhalten.

08.11.2007    Werbeerfolg in "Messaging/Handyfun" und "Tarifabfrage Internet"

Vor wenigen Tagen wurden die internet facts 2007-II durch die AGOF veröffentlicht. Wir möchten Ihr Interesse auch im Rahmen dieser Welle der internet facts wieder auf interessante Aspekte und Auswertungen richten, die Sie teilweise vielleicht überraschen, Ihnen auf jeden Fall aber mehr Transparenz bei Ihrer Mediaplanung bieten

11.09.2007    Freivolumen im Behavioural Targeting

Mehrere Rabattaktionen wurden in den letzten Monaten erfolgreich bei teltarif.de durchgeführt, heute stellen wir Ihnen unsere neue Aktion für das vierte Quartal 2007 vor. Für bestimmte Buchungen mit inhaltlichem Targeting erhalten Sie ein Freivolumen von 40 Prozent im korrespondierenden Behavioural Targeting.

20.08.2007    Die optimale Zielgruppe für Automobilkampagnen

vor wenigen Tagen wurden die internet facts 2007-I durch die AGOF veröffentlicht. Wir möchten Ihr Interesse auch im Rahmen dieser Welle der internet facts wieder auf interessante Aspekte und Auswertungen richten, die Sie teilweise vielleicht überraschen, Ihnen auf jeden Fall aber mehr Transparenz bei Ihrer Mediaplanung bieten

13.06.2007    Homepage-Kampagnen auf teltarif.de mit Gratisüberlieferung

Mehrere Rabattaktionen wurden in den letzten Monaten erfolgreich bei teltarif.de durchgeführt, heute stellen wir Ihnen unsere neue Sommeraktion vor. Für bestimmte Buchungen auf der Homepage erhalten Sie eine Gratisüberlieferung von 100 Prozent in der Rotation.

06.06.2007    Werbeerfolg in der Belegungseinheit Roaming, Telefonieren im Ausland

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlichte am 24. Mai 2007 die Ergebnisse der neuen Welle ihrer Markt-Media-Studie: die internet facts 2006-IV. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2006.

13.03.2007    teltarif.de in 2006 durchgehend größtes Onlinemagazin zur Telekommunikation laut Nielsen//Netratings

Nach der Veröffentlichung der internet facts 2006-III der AGOF Anfang März, die eine Reichweitensteigerung für teltarif.de bescheinigte, bestätigt die aktuelle Erhebungswelle von Nielsen//Netratings diesen positiven Trend.

01.03.2007    teltarif.de: Nutzer mit hoher Kaufbereitschaft

Heute wurden die neuen internet facts 2006-III durch die AGOF veröffentlicht. Wiederum stieg die Recihweite von teltarif.de im Vergleich zum Vorquartal.

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2006

13.12.2006    teltarif.de Internet Security: höchster Männeranteil

Ein detaillierter Blick in mediMach, mit dem die internet facts 2006-II augewertet werden können lohnt sich. Beispielsweise zeigt sich, dass die Belegungseinheit "teltarif.de Internet Security" den höchsten Männeranteil im AGOF Universum aufweist.

13.12.2006    teltarif.de senkt Preis der Wallpaper

Im ersten Quartal 2007 bietet teltarif.de seinen Werbepartnern eine besondere Aktion an. Für Werbebuchungen deren Laufzeiten in den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. März 2007 fallen gilt ein stark reduzierter TKP für die Wallpaper auf der Homepage

04.10.2006    OMD 2006 - ein voller Erfolg für teltarif.de

Eine erfolgreiche Messe OMD 2006 liegt hinter uns. Viele von Ihnen haben die Gelegenheit genutzt, persönliche Gespräche mit dem teltarif.de-Sales-Team zu führen. Einer aber profitiert ganz besonders vom Besuch unseres Messestandes - der Gewinner unseres OMD-Gewinnspiels.

19.09.2006    teltarif.de erneut größtes Onlinemagazin zur Telekommunikation laut Nielsen//Netratings

Nach einer aktuellen Auswertung von Nielsen//Netratings kann das Onlinemagazin teltarif.de seinen Spitzenplatz unter den Titeln im Bereich Telekommunikation festigen.

13.09.2006    Reichweitenführer: Konstant hohe Nutzerzahlen in 2006

Durch konstant gute Redaktionsarbeit und eine Vielzahl neuer Inhalte in 2006 konnte teltarif.de seine Reichweite erneut steigern und bleibt mit mehr als einer Million Nutzer pro Monat an der Spitze der special-interest-Magazine aus dem TK-Bereich in Deutschland

12.09.2006    teltarif.de senkt zur OMD Preis des BigSize-Banners

Zur OMD stellt teltarif.de seinen Werbepartnern ein besonderes Highlight zur Verfügung. Ab sofort bis Jahresende gilt ein stark reduzierter TKP für die BigSize-Banner

11.09.2006    teltarif.de auf der OMD: Neue Werbeformen beim Pionier für mobile Inhalte

Die Bedeutung vom mobilen WWW nimmt immer mehr zu. Neben dem Onlinemagazin teltarif.de haben sich inzwischen auch andere namhafte Magazine entschieden, ihre Inhalte für den Empfang auf dem Handy und PDA zu optimieren. Auch die Werbebranche nutzt inzwischen das mobile Angebot für Kampagnen.

23.08.2006    teltarif.de vom 20. bis 21.09.06 als Aussteller auf der OMD 2006

Die Online-Branche ist tot - es lebe die Online-Branche! Mit einer Vielzahl an Ausstellern präsentiert sich das Branchenhighlight OMD 2006 in Düsseldorf. teltarif.de ist mit eigenem Stand vor Ort und hat seinen Werbekunden einiges zu bieten

12.04.2006    teltarif.de: Gebildete Männer mit hohem Einkommen

Laut internet facts 2005-III sind zwei Drittel der teltarif.de Nutzer Männer. 29 % verfügen über ein persönliches Nettoeinkommen von mehr als 2 000 Euro.

12.04.2006    teltarif.de: Für jede Kampagne die optimale Belegungseinheit

Je nach Kampagnenziel lohnt sich ein Blick auf die Belegungseinheiten von teltarif.de, welche sich jeweils durch verschiedene Zielgruppen unterscheiden.

12.04.2006    teltarif.de: Die richtige Zielgruppe für Hard- und Software, Elektronik und Reisen

Die AGOF hat mit den internet facts 2005-III ihre zweite Regelstudie veröffentlicht. Deutlich zeigt sich das hohe Interesse und die Kaufbereitschaft der Nutzer von teltarif.de zu Produkten auch außerhalb des Telekommunikationssektors

07.03.2006    teltarif.de: Aktuelle Reichweitendaten

Neben einer laut Nielsen//Netratiungs gefestigten Position als reichweitenstärkster special interest Titel im Bereich Telekommunikation braucht teltarif.de auch den crossmedialen Vergleich nicht scheuen

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2005

15.12.2005    Redaktionelle Themen-Specials 2006

Auch in diesem Jahr gibt es auf teltarif.de wieder eine Vielzahl von Themenspecials, in denen Sie exklusiv in einem hochaffinen Umfeld Ihre Werbung platzieren können

26.10.2005    teltarif.de: Aktuelle Informationen der AGOF internet facts 2005-II

Die erste Regelerhebung internet facts 2005-II der AGOF bescheinigt der teltarif.de-Nutzerschaft ein hohes Affinitätspotential

09.09.2005    teltarif.de: Mehr Kompetenz, mehr Reichweite, mehr Daten

Allmählich rückt sie näher, die Onlinemarketing Düsseldorf (OMD). Auch in diesem Jahr sind auf dem Branchenhighlight eine Vielzahl an Neuigkeiten zu erwarten. Grund genug auch die neuesten Entwicklungen bei teltarif.de bekannt zu geben

03.06.2005    xdial.de ab Juli im Verbund von teltarif.de

Ab Juli kommt zum Verbund von teltarif.de ein neues attraktives Umfeld hinzu. Mit xdial.de umfasst das teltarif.de-Netzwerk nun fünf Websites

07.04.2005    teltarif.de übernimmt Telekommunikations-Magazine

Schon länger gehört die Webseite www.telefontarif.de zum teltarif.de-Netzwerk. Nun kommen noch drei weitere special-interest-Magazine hinzu. Durch die höhere Reichweite in Verbindung mit der gewohnt effizienten Werbemittelaussteuerung profitieren Sie als Werbekunde

nach oben ]

Media-Meldungen aus 2004

27.09.2004    teltarif.de: AGOF-Lizenznehmer ab der ersten Gesamterhebung

Stetig steigende Zugriffszahlen, viele Werbekunden, Relevanz auf dem Markt: teltarif.de konnte in den letzten Jahren seine Position als eines der führenden Telekommunikationsmagazine in Deutschland festigen. Grund genug, nun auch einer der ersten Lizenznehmer der AGOF zu sein

03.09.2004    Trotz Urlaubszeit neuer Traffic-Rekord erwartet

teltarif.de kann seine Position als führendes Telekommunikationsmagazin weiter festigen

03.09.2004    teltarif.de: DSL-Tarifrechner gestartet

Ein neuer DSL-Tarifrechner ermittelt unabhängig den günstigsten Anbieter und bietet Werbekunden die Möglichkeit die hochaffinen Abfrageseiten mit Onlinewerbung zu belegen

09.07.2004    teltarif.de: Aktuelle Zielgruppendaten gemäß W3B

Im April fand auch auf teltarif.de die 18. Onlineerhebung der WWW-Benutzer-Analyse W3B statt. Die wichtigsten Erkenntnisse, die wir aufgrund dessen über unsere Nutzer erhalten haben, möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen.

nach oben ]

Teilen