Aktionsverlängerung: Branding-Offensive ein voller Erfolg

Die Aktion 3+1 für die Branding-Offensive gilt bis Ende 2012
AAA

Mit der Branding-Offensive hat teltarif.de eine Platzierung entwickelt, die über das Konzept des Homepage-Events hinausgeht. Zusätzlich zur üblichen Festplatzierung auf der Startseite wird hierbei die Werbung ebenfalls beim ersten Seitenaufruf eines Nutzers am Buchungstag ausgeliefert. Mit der Branding-Offensive spricht der Werbekunde also auf jeden Fall alle Nutzer als erstes an, auch wenn diese nicht über die Homepage, sondern z. B. über Facebook, Google o. ä. kommen.

Die neue Platzierung wurde in den vergangenen Monaten immer beliebter. Im Juni waren die Kapazitäten bereits nahezu ausgebucht. Daher verlängert teltarif.de nun das Aktionsangebot aus dem ersten Halbjahr bis zum Jahresende:
Werbekunden erhalten bei Buchung der Branding-Offensive an drei Werktagen einen Wochenendtag gratis hinzu.

Aufgrund einer positiven Trafficentwicklung bei teltarif.de steht Werbekunden bei der Branding-Offensive zudem ein größeres garantiertes Volumen zur Verfügung. Hier die wichtigsten Konditionen für Wallpaper oder BillboardAd im Überblick:

  • EUR 2.700 pro Werktag (90.000 AdImpressions garantiert)
  • EUR 1.950 pro Wochenendtag (65.000 AdImpressions garantiert)
Nachdem der Juni nahezu ausgebucht ist und auch der Juli bereits stark nachgefragt wird, empfiehlt es sich frühzeitig konkrete Termine mit dem Vermarktungsteam von teltarif.de abzustimmen. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

Hier finden Sie alle Rahmenbedingungen für unser Aktionsangebot in 2012: www.teltarif.de/brandingoffensive-aktion

Gunnar Hein, Petra-Kristin Bonitz, Andreas Eckhardt, Robert Eger, Jessica Fiebelkorn-Öztürk

Tel: 0551 / 517 57-10
Fax: 0551 / 517 57-11
Mobil: 0163 / 748 2221
E-Mail: marketing@teltarif.de