teltarif.de HOMEPAGE: Hohe Reichweite in der Zielgruppe

Großes Interesse an Technik-Produkten
AAA

An dieser Stelle zeigen wir Ihnen, dass die Nutzer der teltarif.de HOMEPAGE besonders hohe Affinitäten für verschiedenste Produkte aus dem Bereich Technik aufweisen. Wie Sie die teltarif.de HOMEPAGE nutzen, um in kurzer Zeit eine möglichst hohe Reichweite aufzubauen, erfahren Sie im zweiten Abschnitt, in welchem Homepage-Event und Branding-Offensive vorgestellt werden.

Affinität: teltarif.de HOMEPAGE = technik-interessierte Nutzer!

Auswertungen in den aktuellen AGOF internet facts beweisen, dass sich die Nutzer der teltarif.de HOMEPAGE vor allem durch eine sehr hohe Technik-Affinität auszeichnen. So sagen hier 39 Prozent, dass sie (sehr) an Heimkino/Surround-Anlagen interessiert sind. Das entspricht einem Affinitätsindex von 213. teltarif.de HOMEPAGE ist damit die sechstaffinste Belegungseinheit im gesamten AGOF-Universum (3.887 insgesamt)!

Aber nicht nur bei Heimkino-Anlagen werden sehr gute Ergebnisse erzielt: Die folgende Auflistung zeigt die top sechs Produkte von denen die Nutzer der teltarif.de HOMEPAGE sagen, dass sie (sehr) daran interessiert sind.

(Sehr) interessiert an... Affinitätsindex Nutzeranteil
Heimkino-Anlage 213 39 Prozent
Computer-Software 180 49 Prozent
Computer-Hardware 162 46 Prozent
Triple Play 158 34 Prozent
Krankenversicherung 157 26 Prozent
DVD-Player 155 38 Prozent

Hier noch ein paar weitere Details zur Zielgruppe in teltarif.de HOMEPAGE:

  • 76 Prozent der Nutzer sind männlich
  • 52 Prozent der Nutzer besitzen das (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss
  • 45 Prozent der Nutzer verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von EUR 3.000 und mehr
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2012-01; Basis: 101.306 ungewichtete Fälle (Onliner-WNK); Angaben in Prozent und als Index für einen durchschnittlichen Monat im Untersuchungszeitraum November 2011 bis Januar 2012; Rangfolge nach Affinitätsindex.

Homepage-Event und Branding-Offensive: Reichweite garantiert!

Homepage-Event

Wollen Sie die volle Aufmerksamkeit dieser interessanten Nutzerschaft erreichen? Dann eignet sich vor allem der Einsatz von Homepage-Events! Dabei wird ein großflächiges Werbemittel (z. B. Wallpaper, BillboardAd) festplatziert auf der Homepage eingebunden. Ein Homepage-Event ist ab 825 Euro pro Tag buchbar. So erzielen Sie eine sehr hohe Sichtbarkeit zum niedrigen Preis.

Weitere Infos & Preise unter: www.teltarif.de/media/homepageevent.html

Branding-Offensive

Wenn Sie möchten, dass wirklich ALLE Nutzer des Tages Ihre Werbebotschaft sehen, ist die Branding-Offensive das richtige Format für Sie! Hier wird das Werbemittel, wie beim Homepage-Event, fest auf der Homepage platziert und zusätzlich auf jedem ersten View des Tages. Damit sprechen Sie die teltarif.de-Nutzer vor allen anderen Werbekunden mit Ihrem Angebot an! Die Branding-Offensive buchen Sie ab 1.650 Euro pro Tag.

Weitere Infos & Preise unter: www.teltarif.de/media/brandingoffensive.html

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Gunnar Hein, Petra-Kristin Bonitz, Andreas Eckhardt, Robert Eger, Jessica Fiebelkorn-Öztürk

Tel: 0551 / 517 57-10
Fax: 0551 / 517 57-11
Mobil: 0163 / 748 2221
E-Mail: marketing@teltarif.de