Aktion

Lidl Community-Flat für 12 Monate gratis - für Bestandskunden

Neukunden-Angebot wird bis zum 29.09. auf alle Kunden ausgeweitet
AAA

Lidl mit kostenloser Community Flatrate für Bestandskunden.Lidl mit kostenloser Community-Flatrate für Bestandskunden Kunden von Lidl Mobile erhalten derzeit die Community-Flatrate für 12 Monate umsonst. Die Option, die sonst mit 2,99 Euro monatlich zu Buche schlägt, beinhaltet neben Gesprächen auch SMS zwischen Lidl-Mobile-Kunden. Kunden können das Angebot bis zum 29. September buchen. Lidl Mobile wird von der o2-Tochter Fonic realisiert.

Kostenlose Community-Flatrate jetzt auch für Neukunden

Anfang August berichteten wir, dass Lidl Mobile Neukunden die Community-Flat das erste Jahr umsonst erhalten. Nun bietet der Discounter diese Aktion auch seinen Bestandskunden an. Das geht aus Leserzuschriften, die wir erhalten haben, hervor. Mit dem SMS-Code "START COMMUNITY PROMO" an die Kurzwahl 54356 können Kunden die Community-Flatrate umsonst für 12 Monate aktivieren. Laut Berichten im Internet soll sich die so aktivierte Option nach den 12 Monaten nicht automatisch verlängern.

Im Classic-Tarif kosten Gesprächsminuten wie SMS je 9 Cent. Die Mailboxabfrage ist kostenlos. Der Tarif lässt sich mit zwei Internet-Optionen aufwerten. Die Smartphone Internet Flat S kostet 3,99 Euro und beinhaltet 150 MB Highspeed-Datenvolumen. Für 6,95 Euro können im Classic-Tarif 500 MB mobile Daten gebucht werden.

Lidl berechnet Neukunden eine Einrichtungsgebühr von 9,99 Euro, gewährt aber gleichzeitig 10 Euro Startguthaben.

Interessant ist diese Aktion für Kunden, die den Classic-Tarif des Discounters nutzen. Im kürzlich gestarteten Tarif Smart S ist die Community-Flatrate bereits enthalten.

Ähnliche Aktionen auch bei Tchibo

Auch bei der Marke Tchibo Mobil, einem Joint-Venture von Tchibo und o2, gibt es immer wieder die Möglichkeit, eine kostenlose Community-Flatrate zu erhalten. Zuletzt gab es diese Aktion im Februar 2013. Bei Tchibo gilt die Aktion jedoch unbefristet, also so lange, wie die SIM-Karte genutzt und nicht seitens des Betreibers wegen Inaktivität deaktiviert wird.

Mehr zum Thema Lidl