Ankunft

Das LG KM900 Arena ist jetzt erhältlich

Touchscreen-Handy bei allen Netzbetreibern und in Online-Shops verfügbar
AAA

Wie angekündigt kommt das LG KM900 alias Arena jetzt in den Handel. Das neue Top-Modell des koreanischen Herstellers LG hatte bereits Ende März die Grenze von einer Million Vorbestellungen in Europa durchbrochen und wurde allenthalben mit Spannung erwartet. Das Smartphone mit einem 480 mal 800 Pixel großem Touchscreen verfügt als erstes Handy über Dolby Mobile und nutzt die neue Bedienoberfläche 3D-S-Class User-Interface. Das 105 Gramm schwere Gerät ist ein Quadband-Handy und beherrscht Datenverbindungen sowohl über EDGE als auch UMTS und HSDPA sowie WLAN. LG KM900 Arena

LG KM900 Arena

Ein erster Test des Smartphones von teltarif auf dem Mobile World Congress in Barcelona fiel allerdings weniger gut aus und erzeugte allgemein Ernüchterung. Die Preise ohne Vertrag betragen bei T-Mobile 342,90 Euro, bei E-Plus 349,99 Euro, bei o2 359,99 Euro und bei Vodafone 399 Euro. Bei unabhängigen Online-Händlern beginnen die Preise bereits bei etwa 320 Euro.