Klarmobil-Angebot

Telekom-Netz: Telefon- & SMS-Allnet-Flat mit 500 MB für 14,85 Euro

Ein Onlinehändler bietet an diesem Wochenende einen Klarmobil-Vertrag mit Allnet-Flatrate bei Telefonie und SMS mit 500 MB Daten im Telekom-Netz für 14,85 Euro an. Dabei handelt es sich nicht um ein Auszahlungsangebot, sondern um den Endpreis für den Kunden.
AAA
Teilen

Die Zeit der günstigen Händlerangebote scheint wieder loszugehen: Modeo [Link entfernt] verkauft an diesem Wochenende einen Klarmobil-Vertrag mit Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS sowie einem monatlichen Datenvolumen von 500 MB mit bis zu 14,4 MBit/s für monatlich 14,85 Euro. Das Angebot kann ab sofort gebucht werden [Link entfernt] und kommt ohne Auszahlungsmodell aus, das heißt der Rechnungsbetrag beläuft sich auch nur auf die beworbenen 14,85 Euro.

Nach Informationen von teltarif.de handelt es sich bei dem für das Angebot verwendeten Netz um das der Telekom. Modeo selbst spricht lediglich von "Top D-Netz Qualität". Eine Freischaltung von LTE darf der Kunde bei diesem Angebot jedoch nicht erwarten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens fällt der Datendurchsatz auf 64 kBit/s zurück - alternativ bietet Klarmobil das Buchen eines SpeedOn-Paketes an, mit dem sich der Datendurchsatz wieder erhöhen lässt.

Portierung der Nummer bringt 25 Euro Gutschrift

Wochenend-Angebot für KlarmobilWochenend-Angebot für Klarmobil Bringt der Kunde seine Rufnummer mit, so bekommt er eine Gutschrift über 25 Euro. Modeo weist darauf hin, dass die Portierung beim bisherigen Anbieter zum Zeitpunkt der Bestellung des Tarifes bekannt sein muss, da die Anfrage der Rufnummer bei diesem unmittelbar nach der Bestellung erfolgt und die Portierung ansonsten abgelehnt werden würde. Eine Portierung von einem Klarmobil-Anschluss zu diesem neuen Angebot ist ausgeschlossen. Das betrifft offenbar auch Portierungen aus Klarmobil-Verträgen in anderen Netzen.

Der Tarif hat eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Sollte der Anschluss dann nicht gekündigt worden sein, verteuert sich der Anschluss auf eine Grundgebühr von 24,85 Euro monatlich. Die Anschlusskosten betragen bei Klarmobil einmalig 19,95 Euro. Bei Klarmobil selbst kostet der Tarif derzeit ab Vertragsbeginn 24,85 Euro, wobei die ersten beiden Vertragsmonate ohne Berechnung sind.

Teilen

Mehr zum Thema Doppel-Flat