teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

Kabel BW: Dreifach-Flat für Telefon, Internet und Sky-TV

12.07.2010
12:11

Anschlusspaket CleverKabel 50 Sky kostet zunächst 39,90 Euro pro Monat

Der baden-württembergische Kabelnetz-Betreiber Kabel BW bietet jetzt ein neues Triple-Play-Paket an. Die Triple-Flat CleverKabel 50 Sky besteht aus einem Breitband-Internetzugang mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s im Downstream und 2,5 MBit/s im Upstream und Surf-Flatrate, einem Telefonanschluss mit Sprach-Flatrate (Voice over Cable) für Telefonate in das deutsche Festnetz sowie einem Kabel-TV-Anschluss mit zwei Programm-Abo-Paketen des Bezahlsenders Sky. Der reguläre monatliche Grundpreis für den Kunden beträgt 59,90 Euro, zurzeit ist die Sky-Triple-Flat zum Aktionspreis von 39,90 Euro pro Monat für das erste von mindestens zwei Jahren Vertragslaufzeit erhältlich - so teuer ist auch das Anschlusspaket CleverKabel 50 mit nur einem Pay-TV-Paket über die gesamte Laufzeit. HD-Receiver HUMAX iHD-Fox C
HD-Receiver HUMAX iHD-Fox C

CleverKabel 50 Sky ist laut Anbieter flächendeckend in allen baden-württembergischen Kabel-Haushalten verfügbar. Die einmaligen Anschluss-Bereitstellungskosten liegen bei 29,90 Euro. Für den Versand des Kabel-Modems berechnet Kabel BW noch einmalig 9,90 Euro. Voraussetzung für das CleverKabel-Paket ist ein Kabel-TV-Anschluss, durch den weitere monatliche Grundkosten für den Nutzer entstehen können. Zur Nutzung der Triple-Flat benötigen die Kunden einen Digital-Receiver und eine SmartCard, die sie im Bestellprozess mit anfordern können.

Zum Standard-Paket Sky Welt mit 20 Spartensendern können die Kunden ein weiteres Pay-TV-Abo von Sky dazubuchen. Zur Auswahl stehen beispielsweise die Pakete "Fußball-Bundesliga", "Sport" oder "Film". Auf Wunsch sollen die Kunden in Kürze auch weitere Sky-Abo-Pakete bei Kabel BW hinzubuchen können.

Der Telefonanschluss von Kabel BW beinhaltet zwei Leitungen. Call-by-Call-Dienste stehen Nutzern eines Kabel-Internet-Anschlusses nicht mehr zur Verfügung. Für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze berechnet Kabel BW 19,7 Cent pro Minute.

Weitere Artikel zum Themenspecial "Telefonieren zuhause" RSS

Angebote unserer Partner

Unitymedia: Mach’s 3play: Jetzt die Kombiangebote mit DigitalTV entdecken. Jetzt zugreifen!
TV-Kabel-Internet ist eine Alternative zu DSL
Breitband-Internet mit Datenraten bis zu 32 MBit/s, Telefonie auf Basis von VoIP und Triple-Play-Angebote mit Internet, Telefon und Fernsehen - die Kabelnetze haben sich in Preis und Leistung zur echten Konkurrenz für DSL gemausert.
TV-Kabel-Ratgeber: Alles über Technik, Angebote und Kosten
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!
Hier klicken!
2play 32.000 - Doppelflat bis zu 6 Monate gratis!

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Weitere News vom 12.07.2010:

- Sony Ericsson X10 mini im Handy-Test
- Neue Gerüchte zum Blackberry-Tablet von RIM
- Deutsche telefonieren 37 Stunden per Handy im Jahr
- Ab heute: Mobile Surf-Flatrate bei Vodafone für 19,95 Euro
- De-Mail jetzt auch bei der Telekom verfügbar
-  GTX 460 - Zwei neue Grafikkarten von Nvidia
- Gratis-Multimessenger Fring streicht Skype-Unterstützung
- Blackberry Protect: Sicherheits-Suite für private Anwender
-  Roboter-Kopf Kompott bringt Senioren ins Internet
- Navigon bietet kostenlose Updates für iPhone-Navi-Software
- Kabel BW: Dreifach-Flat für Telefon, Internet und Sky-TV
- @home, Zuhause & Co.: Die Homezone-Optionen der Netzbetreiber
- Google entwirft Tool zur App-Entwicklung für alle
-  Support für Win XP SP2 geht dem Ende entgegen
- Musik-Videos trotz Verbannung von YouTube finden
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


Hier klicken!


Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre