teltarif.de MOBIL · DIENSTE · RSS
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. Meldung Meinung Service teltarif.de 19.03.2010 


Hinweis: Ihr Browser beachtet anscheinend keine Style Sheets, deswegen kann diese Seite seltsam aussehen.

  teltarif.de       Handy & Co.       Meldung       "Hack"

Navigon für das iPhone jetzt mit regionalen Versionen


Jailbreak und Unlock für das neue Apple iPhone 3G S lässt auf sich warten  24.06.2009
17:36

Für das Apple iPhone der ersten Generation und das iPhone 3G sind Jailbreak und SIM-Unlock längst verfügbar. Dabei kommt es zum Teil zu technischen Problemen. So funktioniert die Push Notification nach einem Jailbreak nicht mehr. In Hacker-Kreisen wird allerdings berichtet, dass ein Update zur Lösung des Problems in Kürze verfügbar ist. Die Besitzer des neuen iPhone 3G S müssen dagegen auf Jailbreak und Unlock noch warten. Offenbar gibt es zwar Fortschritte beim von Apple nicht autorisierten Zugriff auf das Datei-System des Handys. Bislang ist es jedoch noch nicht absehbar, wann die Nutzer auch von Apple nicht freigegebene Software auf ihrem iPhone 3G S installieren und das Handy mit einer beliebigen SIM-Karte nutzen können.

Navigon für "DACH" verfügbar

Handy-Datenblätter
Apple iPhone
Apple iPhone 3G 8GB
Apple iPhone 3G S 16GB
Wie angekündigt ist der Mobile Navigator von Navigon jetzt auch in regionalen Versionen verfügbar, die bis zum 30. Juni für 49,99 Euro verkauft werden. Danach werden für das Software-Paket 69,99 Euro verlangt. Die regionalen Varianten der Navigations-Software werden offenbar immer nur in den AppStores der Länder angeboten, deren Karten enthalten sind. So ist im deutschen AppStore nur die Version für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) zu finden.
     Neben dem Preisvorteil gegenüber der Variante des Mobile Navigator für ganz Europa spart man beim Kauf der Regional-Ausgabe auch Speicherkapazität. Während die Installationsdatei der Europa-Version 1,65 GB groß ist, benötigt Navigon für die deutschsprachigen Länder nur 360 MB Speicherkapazität. Die Features der Regional-Ausgabe sind mit denen der Software für ganz Europa identisch. Den Test der Navi-Software finden Sie in einer weiteren Meldung.

Apple iPhone 3G S: Schneller, besser, mit und ohne Vertrag
© Apple Unterstützt UMTS, soll schneller sein, neue Features:
Was ist dran an der verbesserten Performance?
Aktuelle News: iPhone bei o2 (18.03., 18:50)
Weitere News auf der Specialseite. Infos zu den iPhone-Tarifen.
Kostenlos herunterladen: 0180-Telefonbuch-App.

Neues Office-Paket für das iPhone

Bereits seit einigen Tagen ist das Office-Paket Documents-to-Go von DataViz als Alternative zu QuickOffice im AppStore zu bekommen. Derzeit sind die Funktionen der 3,99 Euro teuren Software noch eingeschränkt. So lassen sich zwar Word-Dokumente ansehen und bearbeiten. Excel- und Powerpoint-Dokumente sowie Dateien im Apple-iWork-Standard lassen sich dagegen nur anzeigen, aber nicht bearbeiten. Ein Update soll zumindest für Excel-Tabellen auch einen Editor zur Verfügung stellen. Für Nutzer von Microsoft Exchange gibt es eine zweite Version von Documents-to-Go. Diese kostet 7,99 Euro und erlaubt auch die Synchronisation von Office-Dokumenten mit dem Exchange-Zugang. Beide Versionen des Software-Pakets haben einem Umfang von 3,3 MB. Die Verkaufspreise gelten nach DataViz-Angaben zunächst bis Ende Juni.

Weitere News zum Apple iPhone, Apple iPhone 3G und Apple iPhone 3G S

 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung

Ihre Meinungen und Erfahrungen:

Betreff Autor Datum
Gerücht? matze030 19.03.10 00:06
ganz nett, aber ... Fred_EM 18.03.10 22:37
RE: Welches Navi auf iphone ? Heldenolli 18.03.10 20:00
Welches Navi auf iphone ? R32 17.03.10 17:28
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ]  Ihre Meinung schreiben ]

Sie haben bei unserem Online-Forum die Möglichkeit, Ihre eigenen Kommentare und Meinungen zu den von uns veröffentlichten Artikeln und Anbieterseiten abzugeben oder die Meinungen anderer teltarif-Leser abzufragen. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Weitere News vom 24.06.2009:

- iPhone-Monopol für T-Mobile möglicherweise vor dem Aus
- Neue Call-by-Call-Vorwahl 01032 startet morgen
- Kein direktes Upgrade von Vista auf Windows 7
-  ALDI Talk: Neue Tagesflatrate für 1,99 Euro im Vergleich
- Navigon für das iPhone jetzt mit regionalen Versionen
- BGH: Online-Videorekorder unter gewissen Umständen legal
-  Pocket Web: Push-Mail und Surf-Flatrate sechs Monate kostenlos
- Android-Smartphone HTC Hero kommt mit Oberfläche HTC Sense
- Themenspecial Reise: Bei teltarif.de erfahren Sie alles Wissenswerte zum Billiger Telefonieren im Urlaub und speziell im Ausland. Roaming: Das bringt der neue Euro-Tarif ab 1. Juli
- sipgate: Angebot für gekündigte DSL-Telefonie-basic-Nutzer
- Piratenpartei kritisiert unwirksame Internetsperren
- solomo: Eingehende Gespräche in der EU für 10 Cent pro Minute
-  ALDI Talk: UMTS-Daten-Tagesflatrate für 1,99 Euro kommt
- Zahl der Internetradio-Programme in Deutschland verdreifacht
- Bundesgerichtshof stärkt Meinungsfreiheit auf Internet-Foren
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage



Thema Mobiles Internet
Günstigsten Tarif finden:
Mobilfunknetz: 
Datenvolumen:
   MB
Mobil ins Internet Die Technik:

Hier
klicken!
Aktuelle News zum Thema teltarif.de mobil lesen
Werbung

hier klicken!


hier klicken!

Handys & Navis im Test

Handy-Datenbank
Handy finden und vergleichen Specials Handy-Ratgeber
So funktioniert der Touchscreen
Tipps & Pflege: Handyakkus
Unterwegs: Handy Navigation
Ungeliebte Sperre: SIM-Lock
So geht's: Handy entsorgen
Aktuelle Handys im Test:
Navigation und GPS
Handys und Hersteller
Handy-Hersteller Datenbank
 
Handys der Mobilfunker
 
Weitere Handy-Hersteller: Specials Handy-Ratgeber
Handy richtig entsorgen
Handyakkus: Tipps & Pflege
Navigation mit dem Handy
So funktioniert der Touchscreen
Aktuelle Handys im Test
Prepaid
Tarif-Vergleiche
Prepaid-Tarife der Netzbetreiber
Prepaid-Tarife der Discounter
Prepaid-Karte im Ausland
Roaming mit T-Mobile XtraCard
Roaming mit Vodafone CallYa
Roaming mit E-Plus Free & Easy
Roaming mit o2 LOOP
im Ausland aufladen
Aktuelle News zum Thema Diskussions-Forum
Mobilfunk
Mobilfunk-Anbieter

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2010 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 600 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2009-IV, Erwachsene ab 14 Jahre