Gerüchteküche

iPhone 5SE im Video & iPhone 7S mit OLED

Ein Prototyp des Apple iPhone 5SE bzw. SE wird in einem Video gezeigt. Zudem könnte das Apple iPhone 7S ein OLED-Display bekommen. Eigentlich wollte Apple erst 2018 die Display-Technik einführen, nun könnte es schon 2017 passieren.
AAA
Teilen (16)

Sehen wir hier das Apple iPhone 5SE bzw. SE?Sehen wir hier das Apple iPhone 5SE bzw. SE? Apple könnte schon am 21. März im Rahmen eines Events das iPhone 5SE bzw. SE mit 4-Zoll-Display vorstellen. Bereits im Vorfeld brodelt es in der Gerüchteküche. So ist nun ein Video aufgetaucht, in dem ein angebliches Hands-On vom neuen iPhone 5SE gezeigt wird, wie micgadget.com berichtet. In dem Video ist auch ein Teil der unbeschrifteten Verpackung des Apple-Smartphones zu sehen. Das iPhone 5SE bzw. SE hat im Video die Farbe Gold und sieht wie ein kleiner Klon des Apple iPhone 6S bzw. iPhone 6S Plus aus. Ob es sich dabei um einen Fake oder tatsächlich um das kommende 4-Zoll-iPhone von Apple handelt, werden wir spätestens Ende März erfahren. Dem Bericht zufolge soll es sich bei dem gezeigten Modell um einen Prototyp handeln, den Foxconn produziert hat.

Video mit dem angeblichen Apple iPhone 5SE

Ein iPhone 7S mit OLED 2017

Außerdem geht das Gerücht herum, dass 2017 das iPhone 7S mit einem Display erscheinen soll, das mit OLED-Technik ausgestattet ist. Ursprünglich hatte Apple erst für 2018 geplant, seine iPhones mit OLED-Displays zu bestücken, wie appleinsider.com schreibt.

Bereits im Oktober 2015 hatten wir darüber berichtet, dass eventuell das Apple iPhone 7 schon ein OLED-Display erhält. Apple hat zudem wohl ein OLED-Display aus dem Hause Samsung bekommen, um damit Tests durchzuführen. Welche Vor- und Nachteile OLED gegenüber LCD und Co. hat, erfahren Sie in unserem ausführlichen Hintergrundbericht.

Auf der Veranstaltung wird wohl auch das neue Apple iPad Air 3 offiziell gemacht. Weitere Informationen zum iPhone 5SE und dem Apple-Tablet erhalten Sie in einer separaten Meldung.

teltarif-Gewinnspiel: Gewinnen Sie ein Exemplar des neues iPhones!

Übrigens: teltarif.de verlost drei Exemplare des neu vorgestellten iPhones - Sie müssen nur eine einfache Frage beantworten. Hier gehts zum Gewinnspiel!

Teilen (16)

Mehr zum Thema Apple iPhone