Erster Eindruck

Ausgepackt: iPad Air 2 von Apple im ersten Hands-on-Test

Seit einer Woche ist das iPad Air 2 von Apple auf dem Markt. Wir haben das Gerät ausgepackt und einem ersten Hands-on-Test unterzogen. Wir berichten über die Features sowie über Unterschiede zum Apple-Tablet-Flaggschiff des Vorjahres.
AAA
Teilen (15)

iPad Air 2 im ersten Hands-on

Seit Freitag vergangener Woche sind die beiden neuen Tablets von Apple im Handel erhältlich. Während es sich beim iPad mini 3 nur im ein kleines Update gegenüber dem Modell des Vorjahres handelt, hat Apple beim iPad Air 2 einige Neuerungen zu bieten. Wir haben das Tablet ausgepackt und uns einen ersten Eindruck vom neuen Apple-Flaggschiff verschafft.

Apple iPad Air 2
Die Verpackung des iPad Air 2 ähnelt der des Modells aus dem vergangenen Jahr. Dabei ist außen auch nur der Schriftzug "iPad Air" zu lesen. Selbst das Typenschild auf der Rückseite der Verpackung verrät nicht, dass es sich um die zweite Auflage der iPad-Air-Reihe handelt. Öffnet man die Schachtel, so ist eine Änderung allerdings schon auf den ersten Blick sichtbar.

Auf Seite 2 zeigen wir Ihnen, wie sich uns das iPad Air 2 nach Öffnen der Verpackung präsentiert.

Das iPad Air 2 ist in der Redaktion angekommen
1/14 – Foto: teltarif.de
  • Das iPad Air 2 ist in der Redaktion angekommen
  • Der Fingerabdruck-Sensor fällt sofort als Neuerung auf
  • Blick in die Verpackung des neuen Apple-Tablets
  • Gewohnt großes Apple-Logo auf der Rückseite des iPad Air 2
  • Unterseite mit Lightning-Anschluss und Lautsprechern
Teilen (15)

Weitere News zum Apple iPad