Viel Glück!

Google Nexus 4 - Gewinnspiel 2012

Drei neue Nexus 4 mit 16 GB im Wert von insgesamt über 1 000 Euro zu gewinnen!
Von Falko Hansen
AAA

Nexus 4 Gewinnspiel PreisDrei Nexus 4 zu gewinnen Google hat mit der Vorstellung des Nexus 4 neue Maßstäbe im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis von Smartphones gesetzt. Die Nachfrage nach dem Gerät scheint sowohl Google, als auch LG als Hersteller des Nexus 4 überrascht zu haben. teltarif konnte sich drei Smartphones sichern, die wir in unserem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel verlosen möchten.

Das 4,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 mal 768 Pixel bieten eine zeitgemäße Darstellung. Für ein flüssiges Arbeiten ohne Ruckler wird das Nexus 4 von einer 1,5 GHz Quadcore CPU angetrieben, der großzügige 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

Trotz seiner Größe bringt das Nexus 4 nur sehr erträgliche 139 Gramm auf die Waage und liegt angenehm in der Hand. Der Akku sollte der anspruchsvollen Ausstattung gerecht werden und bietet den Angaben zu Folge bis zu 15 Stunden Sprechzeit bieten. Im ersten Test musste das Gerät aber wie alle aktuellen Smartphones nach einem arbeitsreichen Tag zwingend zum Laden an die Steckdose.

Nexus 4 mit 16 GB Speicher: Gewinnen Sie eines von drei Google Smartphones!

Mit dem Nexus 4 hat Google den erfolgreichen Verkaufsstart seiner Android Referenzgeräte hingelegt. Auf Grund der großen Nachfrage kommt es immer noch zu Lieferzeiten von mehreren Wochen wie man sie sonst nur von Apple kennt.

Drei teltarif.de-Leser können mit etwas Glück auch ohne lange Wartezeit schon bald völlig kostenfrei in den Genuss des neuen Android Flagschiffs kommen: Wir verlosen drei Nexus 4 mit 16 GB Speicher im Gesamtwert von über 1000 Euro. Alle Nexus 4 werden natürlich ohne Vertrag und ohne SIM- bzw. Net-Lock verlost und sind ohne sonstige Einschränkungen mit jeder beliebigen Micro-SIM-Karte (nicht im Gewinn enthalten) nutzbar.
Teilnahmeschluss war am 06.01.2013. Wir danken alle Teilnehmer für Ihre Beteiligung.

Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt und die drei Nexus 4 mittlerweile versandt.