Call by Call

easybell: Tarifgarantie bis Ende 2010 für Gespräche zum Handy

Telefonate kosten nicht mehr als 7,9 Cent pro Minute
AAA

Nachdem zuletzt das Preisniveau bei Gesprächen per Call by Call etwas anzog, platziert sich nun easybell mit der Netzkennziffer 010010 und einer attraktiven Tarifgarantie bis Ende diesen Jahres. Bis zum 31. Dezember werden die Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze garantiert nicht mehr als 7,9 Cent pro Minute kosten. In der Praxis wird der Tarif teilweise sogar noch darunter liegen: Bis Ende August garantiert easybell, nicht mehr als 6,9 Cent pro Minute für jene Telefonate zu berechnen.

Eine weitere Garantie gibt es für Telefonate zu deutschen Festnetzanschlüssen. Ebenfalls bis Ende des Jahres sollen nicht mehr als 1,79 Cent pro Minute berechnet werden. Gespräche innerhalb des eigenen Ortes werden offiziell nicht angeboten. Eine weitere Tarifgarantie gibt es für Telefonate ins Ausland. Für alle Auslandsziele, die über die 010010 erreichbar sind, fallen bis Ende September nicht mehr als 9,8 Cent pro Minute an.

Mit den neuen Tarifgarantien positioniert sich die bundesweit verfügbare 010010 auf dem Markt der vertrauenswürdigen Tarife. Während viele andere Call-by-Call-Anbieter dadurch auffallen, dass sie des häufigeren ihre Tarife wechseln. Bei der 010010 hingegen gibt es nun die Gewissheit, dass die Tarife über einen langen Zeitraum hinweg nicht ansteigen werden. Zusätzlich zur Garantie gibt es bei der 010010 auch noch eine Tarifansage,

Weitere zahlreiche, oftmals günstigere Tarife, finden Sie zudem in unserem Tarifrechner. Hier sollten Sie aber auf eine Tarifgarantie oder zumindest eine Tarifansage achten.