teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

Fritz Box 7270 und Fritz MINI

17.02.2008 12:07

AVM Versprechen und Erreichen von Zielen

teltarif.de Leser Ebse Ost schreibt:

Leider bin ich nach wie vor enttäuscht von der Qualität der von AVM angebotenen Produkte Fritz Box 7270 in Verbindung mit Fritz MINI. Bereits die x. BETA Version habe ich ausprobiert aber es treten weiter nicht akzeptable Probleme auf: - WLAN reicht nicht aus - verzerrte Sprache auch in unmittelbarer Nähe von Fritz Box - Internetverbindung fällt oft aus - Fehlerbehebung nur möglich durch trennen der BOX vom Netz und der Stromzufuhr / meist mehrere Male hintereinander - AKKU Standby ohne Benutzung max. 2,5 Std. - Service über Support AVM nur Hinhalte Taktik

(3)
Beitrag bewerten
RSS  

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Editieren ] · [ Entfernen ] · [ Melden ] · [ Neu ]

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  WLAN und WLAN-Geräte< ] [ > ]
Startseite  Frei Sprechen< ] [ > ]

Anzeige:

Das neue Nokia Lumia 800: Jetzt informieren!
Smartphone-Tarif für Einsteiger. Jetzt sichern.

3x Flat + mtl. 120 Freiminuten nur 26,911) €/mtl.Advertisement
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
Antworten auf diesen Bericht:

Oetker antwortet 29.02.2008 14:18
Naja, AVM braucht eben immer ein bisschen Zeit bis die Produkte wirklich ausgereift sind. Schau Dir mal das "Vorgängermodell" 7170 an. Da gab es Anfangs auch Probleme und mittlerweile ist das Teil absolut unschlagbar geworden.

Wer hätte bei der Markteinführung der 7170 wohl daran gedacht, dass die Box irgendwann mal völlig selbständig Faxe empfängt und mir diese als PDF per eMail zuschickt? Oder dass sie anonyme Anrufer mit einer Ansage abspeist ohne dass meine Telefone klingeln?

Klar sollten die Produkte idealerweise ausgereift auf den Markt kommen, aber in welchem Bereich gibt es das heute noch? Meine Devise ist: Erst mal andere kaufen lassen und deren Erfahrungen abwarten. In dem Bezug übrigens vielen Dank an Dich ;-)

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] · [ Entfernen ] · [ Melden ]
Seite 1/1

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  WLAN und WLAN-Geräte< ] [ > ]
Übersicht  Frei Sprechen< ] [ > ]

Werbung

hier klicken!

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre