Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 

Probleme Blau.de und E Plus

03.01.2011 15:40

kein Telefonieren möglich

teltarif.de Leser bernd303 schreibt:

Guten Tag

ich wollte gestern mit meine Galaxy 9000I mein erstes telefonat in diesem Jahr führen, bei allen Rufnummern war dauerhaft besetzt, ein Wechsel der Karte in ein altmodisches Handy hatte den erfolg das ich Problemlos telefonieren konnte!! Als ich die Blau.de Karte wieder ins Galaxy zurück steckte gingen wieder keine telefonate, angerufen werden konnte ich!! Die Datenverbindung ging einwandfrei. Als ich dann am Nachmitteg von der Arbeit heimkam, habe ich vermutet das das Handy einen Fehler hat und eine Werksrückstellung durchgeführt. Mit Datensicherung und allem drum und dran. Das zurück setzen brachte keine Änderung bis auf das, dass ich festgestellt habe , nach dem abschalten der Datenleitung konnte ich wieder telefonieren. Somit überlegte ich was zu tun sei, ich habe alle gelöschten Apps und daten wieder auf das Handy zurück gespielt . War alles in allem 4 Stunden mit dem Handy beschäftigt.

Heute habe ich dann bei Blau.de angerufen, weil mir 15 Euro meiner automatischen Aufladung nicht gutgeschrieben wurden, dies Problem gibt sie an die Technik weiter. Dabei erwähnte ich auch das Problem telefonieren nur nach Abschalten der Datenleitung möglich,

da sagte SIE, dies sei seit dem 1. ein EPlus problem

Es war NIRGENDS von diesem zwischenfall zulesen Ein Hinweis auf der Homepage von Blau.de und sehr vielen Leuten wäre bestimmt viel Ärger und Arbeit erspart geblieben.

Bitte informieren Sie alle Leser über diesen Vorfall.

Beitrag bewerten RSS  

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Editieren ] · [ Entfernen ] · [ Melden ] · [ Neu ]

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  Mobilfunk< ] [ > ]
Startseite  Frei Sprechen< ] [ > ]

Anzeige:

clever3-Tarif - jetzt gleich bestellen!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Hier klicken!
Surfen und Simsen zum Festpreis
Bei o2 – das Samsung Galaxy Ace mit Tarif.
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!Advertisement

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre