![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Mobilfunk-Empfang in der U-Bahn in Berlin17.06.2010 15:17
Empfang in der U-Bahn in Berlin wird immer besser
teltarif.de Leser ickbineinberliner schreibt:
Hallo U-Bahn-Fahrer,
ich wohne in Berlin und fahren jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit. Meistens nutze ich die Zeit beim Warten auf die U-Bahn, um mit Freunden oder Bekannten zu telefonieren oder SMS zu verschicken. Mein Netzbetreiber ist Vodafone und ich muss sagen, das Mobilfunk-Netz wird immer besser. Vor einiger Zeit hatte man in der U-Bahn in Berlin überhaupt keinen Empfang mit dem Handy und wenn nur sehr schlecht. Nun klappen sogar die Gespräche direkt während der Fahrt mit der U-Bahn im Tunnel. Das ist echt praktisch, wenn man Verspätung hat und gerade in der U-Bahn sitzt . schnell kann dem Arbeitgeber oder bei einem anderen Termin wegen der Verzögerung Bescheid geben. Viele Leute stört es ja meistens, wenn jemand im Bus, der Tram oder eben in der U-Bahn in Berlin telefoniert. Kann ich einerseits auch verstehen, wenn der telefonierende U-Bahnfahrer fast schreien muss, damit ihn jemand am anderen Ende der Leitung versteht. Doch andererseits: Wozu hat man ein Mobiltelefon? - Genau für Telefongespräche unterwegs :-) Wie sieht es bei euch aus? Welchen Mobilfunk-Anbieter habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Telefonieren in der U-Bahn in Berlin gemacht? Schwankt das Netz sehr bei o2, T-Mobile oder E-Plus?
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Anzeige:
|
|
|||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||