![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Endlich was für SMS-Junkies: Der MTV-Tarif02.10.2009 14:52
5000 SMS für 14,95 Euro - ein klasse Deal für Hardcore-SMSer!
teltarif.de Leser Transrapid schreibt:
Der neue MTV-Tarif (myMTVmobile) ist wirklich mal eine Sensation, denn kein anderer Anbieter bietet einen vergleichbaren Tarif. Einzig bei Vodafone gibts 3000 SMS als Option, allerdings muss da erst einmal ein (teurer) Grundtarif abgeschlossen werden.
Hier erhält man schlichtweg 5000 SMS für rund 15 Euro, zahlt also nur 0,3 Cent für eine SMS. Und wenn man online abschließt, gibt sogar noch 30 Gratisminuten in alle Netze dazu. Für Hardcore-SMSer also ein super Deal, der (hoffentlich!) alle SMS abdeckt und die paar Gespräche, die über den Monat getätigt werden, auch noch abdeckt. Zahlen muss man also einzig noch für eventuelles Mailbox-Abhören oder Premium-SMS oder Sonderrufnummern, aber das kann man sich ja auch sparen. Wenn ich mir überlege, was Freunde von mir schon an SMS auf der Handyrechnung gezahlt haben / zahlen mussten, wird mir ganz schwindelig. Ich werde SMS-Vielschreibern jetzt aber tatsächlich diesen Vertrag empfehlen, denn 5000 SMS schaffen selbst meine Bekannten nicht. Was meint ihr? Ist das nicht der ideale Tarif für alle SMS-Fans?
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Anzeige:
Antworten auf diesen Bericht:
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||