![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 22.05.2013 |
Handy des Jahres 200915.12.2009 17:48
User sollen bei The Phone House über das HAndy des Jahres 2009 abstimmen
teltarif.de Leser John Bo schreibt:
Hallo zusammen,
folgendes habe ich grad entdeckt: Der Filialhändler The Phone House sucht derzeit das beliebteste Handy der Deutschen. Unter www.phonehouse.de/ Zur Auswahl stehen folgende Handys: - APPLE iPhone 3G (S) - BLACKBERRY Curve 8520 - LG Crystal - LG BL20 New Chocolate - LG BL40 New Chocolate - LG GD 510 Hopper - MOTOROLA Milestone - NOKIA 5800 Xpress Music - NOKIA 6700 classic (illuvial) - NOKIA N97 - SAMSUNG i8910 OMNIA HD - SAMSUNG S8000 Jet - SAMSUNG S8300 Ultra Touch - SONY ERICSSON W705 - SONY ERICSSON W995 - SONY ERICSSON Satio - SONY ERICSSON Aino Ohne euch beeinflussen zu wollen: Mein Favorite ist das Milestone. Allerdings weiß ich jetzt schon, wer gewinenn wird. Natürlich das iPhone. Na ja, wer mitmachen will.... Was ist denn eigentlich euer Handy des Jahres 2009?
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Anzeige:
Antworten auf diesen Bericht:
|
|
Mehr auf Frei Sprechen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||