Frei Sprechen
15.12.2009 17:48

Handy des Jahres 2009

User sollen bei The Phone House über das HAndy des Jahres 2009 abstimmen
teltarif.de Leser John Bo schreibt:
AAA
Teilen
Hallo zusammen,

folgendes habe ich grad entdeckt: Der Filialhändler The Phone House sucht derzeit das beliebteste Handy der Deutschen. Unter www.phonehouse.de/handy-des-jahres können alle Interessierten bis zum 15. Januar 2010 für ihr persönliches Handy des Jahres voten. Unter allen Teilnehmer soll dann dreimal das Gewinner-Handy verlost werden.

Zur Auswahl stehen folgende Handys:

- APPLE iPhone 3G (S)

- BLACKBERRY Curve 8520

- LG Crystal

- LG BL20 New Chocolate

- LG BL40 New Chocolate

- LG GD 510 Hopper

- MOTOROLA Milestone

- NOKIA 5800 Xpress Music

- NOKIA 6700 classic (illuvial)

- NOKIA N97

- SAMSUNG i8910 OMNIA HD

- SAMSUNG S8000 Jet

- SAMSUNG S8300 Ultra Touch

- SONY ERICSSON W705

- SONY ERICSSON W995

- SONY ERICSSON Satio

- SONY ERICSSON Aino

Ohne euch beeinflussen zu wollen: Mein Favorite ist das Milestone. Allerdings weiß ich jetzt schon, wer gewinenn wird. Natürlich das iPhone. Na ja, wer mitmachen will....

Was ist denn eigentlich euer Handy des Jahres 2009?

4x geändert, zuletzt am 15.12.2009 18:19
Kommentare zum Thema (7)
15.12.2009 18:18
einmal geändert am 15.12.2009 18:19
John Bo antwortet
Hallo Maugsch, den falschen Link habe ich korrigiert. Danke!

Das N97 wäre auch ok...

Benutzer Maugsch schrieb:
> .... kann doch meines Erachtens nur das N97 sein!
>
> Übrigens ist der richtige link folgender:
>
> www.phonehouse.de/handy-des-jahres
>
> Gruß und so, Maugsch

15.12.2009 18:22
interessierter_Laie antwortet
lächerliche Liste
kein einziges HTC Gerät auf der Liste?
kein n900
kein Samsung Galaxy?
kein Palm Pre?
kein weiteres Android Gerät außer dem Milestone?

eine ziemlich stümperhafte Liste!
Meine Schlussfolgerung: ja nicht zu TPH zum Handykauf, die haben anscheinend keine Ahnung von dem was sie verkaufen wollen.

15.12.2009 19:03
boffer antwortet
Handy des Jahres 2009
Ich bevorzuge eher die "schlichten" Modelle...

...mein Handy des Jahres ist immer noch das NOKIA 6300i.

15.12.2009 19:08
einmal geändert am 15.12.2009 19:09
Maugsch antwortet
Handy des Jahres 09 ...
.... kann doch meines Erachtens nur das N97 sein!

Übrigens ist der richtige link folgender:

http://www.phonehouse.de/handy-des-jahres

Gruß und so, Maugsch


sorry ... hatte meinen post von vorhin fälschlicherweise gelöscht .... drum hier jetzt nochmal ;o)

16.12.2009 08:25
Grayhound antwortet auf interessierter_Laie
Egal, welche Handys!
Es ist Phonehouse doch völlig egal, welche Handys in der Liste auftauchen. Wichtig ist doch nur die Adresse unter der Auswahlliste. Nicht umsonst läuft das als Gewinnspiel. Die Datenschutzerklärung sagt doch alles.

16.12.2009 12:53
interessierter_Laie antwortet auf Grayhound
das zeigt doch nur das man auch seine Gewinnspiele ordentlich durchdenken sollte. TPH war mir noch nie sympathisch und die Tarife waren unattraktiv (als sie noch "eigene" hatten) aber nun haben sie für mich auch noch den Beweis erbracht dass sie keine Kompetenz bezüglich Endgeräten besitzen.

16.12.2009 14:05
neolux23 antwortet
Mein Handy des Jahres....
Eindeutig das N900 endlich werden Nokias Internet Tablets Salon Fähig.

1