Frei Sprechen
18.05.2012 14:25

in.tel.go Bertugsverdacht

Achtung!!! in.tel.go telecom UG (haftungsbeschränkt) -- BETRUGSVERDACHT
teltarif.de Leser Trucker0366 schreibt:
AAA
Teilen
Hallo, ich habe im Februar 2012 die Fa. in.tel.go telecom UG in Berlin beauftragt. Dort war ein Herr Pascal Classen für mich der Ansprechpartner.

Nachdem ich das Geld für meine Beauftragung per PayPal an selbigen bezahlt hatte, wurden Telefonnummern gewechselt, das angebliche Büro in Berlin aufgelöst, eine Erreichbarkeit immer schwieriger.

Heute nach einigen intensiven Recherchen, muß ich feststellen, dass der jetzige Geschäftsführer auch ein Herr Marcus Peters, ein Herr Roberts und andere sein können!?!?!? - äüßerst dubios!!!

Nach weiteren Recherchen habe ich auch hier Beiträge gefunden von www.Bieckertel.net, easytel, und div anderen und immer wieder taucht der Name "Pascal Classen" in Verbindung mit "Sabrina Bieckert" auf.

Ich suche hier weitere Geschädigte der verschiedenen Firmen, die in Zusammenhang mit Herrn Pascal Classen, Herrn Marcus Peters, Frau Sabrina Biecker, Herrn Robers stehen. Handle es sich um Firmen wie www.intelgo.de , in.tel.go Gruppe , in.tel.go telecom, energie & marketing GmbH usw.

Achtung , die o.g. Personen betreiben mit ihren Firmen gewerbsmässigen Betrug!!!!!

Ich werde den Betrug an meiner Person heute noch zur Anzeige bringen und kann nur jedem raten gleiches zu tun.

Geschädigte können sich auch gerne direkt per e-mail an mich wenden ( gibraltar.peter@hotmail.com ) um eine Sammelklage anzustreben.

MfG, Peter..

Kommentare zum Thema (1)
18.05.2012 15:58
eurocalling-hoch antwortet
Benutzer Trucker0366 schrieb:
> Hallo,
> ich habe im Februar 2012 die Fa. in.tel.go telecom UG in Berlin
> beauftragt. Dort war ein Herr Pascal Classen für mich der
> Ansprechpartner.
>
>
> Nachdem ich das Geld für meine Beauftragung per PayPal an
> selbigen bezahlt hatte, wurden Telefonnummern gewechselt, das
> angebliche Büro in Berlin aufgelöst, eine Erreichbarkeit immer
> schwieriger.
>
>
> Heute nach einigen intensiven Recherchen, muß ich feststellen,
> dass der jetzige Geschäftsführer auch ein Herr Marcus Peters,
> ein Herr Roberts und andere sein können!?!?!? - äüßerst
> dubios!!!
>
>
> Nach weiteren Recherchen habe ich auch hier Beiträge gefunden
> von www.Bieckertel.net, easytel, und div anderen und immer
> wieder taucht der Name "Pascal Classen" in Verbindung mit
> "Sabrina Bieckert" auf.
>
>
> Ich suche hier weitere Geschädigte der verschiedenen Firmen,
> die in Zusammenhang mit Herrn Pascal Classen, Herrn Marcus
> Peters, Frau Sabrina Biecker, Herrn Robers stehen.
> Handle es sich um Firmen wie www.intelgo.de , in.tel.go Gruppe
> , in.tel.go telecom, energie & marketing GmbH usw.

>
>
> MfG, Peter..


Hmm, mir tut sich der große Verdacht auf das Herr Claßen wieder mit Herrn W. Gala (in.tello gmbh) aus Berlin zusammenarbeitet. Wenn ich mir die älteren Logos von der in.tello so anschaue und mit dem in.tel.go Logo vergleiche -- Hinzu kommt die ähnlichkeit des Firmennamens. Hmm hmmm hmm
Und Herr W. Gala ist ja Pole und hat bestimmt Beziehungen zu Osteuropäische Fahrschulen. Bitte bleiben Sie da mal dran und halten uns auf dem laufenden.

Mfg.

1