![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
ärger tele231.03.2010 01:04
egal ob mit vertrag oder ohne
teltarif.de Leser twinsmaker06 schreibt:
hallo zusammen
ich war mal kunde bei tele 2 und habe meinen Vertrag per Einschreiben mit Rückschein mitte 2006 gekündigt.
Im März des jahres 2010 bekomme ich ein schreiben von einem Inkassobüro ich soll 36,03 Euro bezahlen für Tele2.Mein Hauptanschluss läuft auf telekom aber telefonieren und surfen tue ich bei einem anderen Anbieter.
die erste rechnung war vom 07.12.2007 gesamt 81cent.
die zweite rechnung vom 11.01.2008 gesamt 44cent.
die dritte rechnung vom 13.01.2010 gesamt 1,79 euro.
Daraufhin rief ich bei Tele 2 an und verlangte man möge mir doch bitte einen gültigen Vertrag den ich ja wohl mit ihnen hätte zuschicken.Die mitarbeiterin bei tele2 bestätigte mir es gäbe keinen Vertrag,da ich aber 2006 als ich bei ihnen gekündigt hatte zu doof gewesen sei und nicht der Telekom bescheid gesagt habe das ich bei tele2 gekündigt hätte und sie tele2 löschen sollen so sei ich selber schuld und müsse bezahlen.Laut tele2 hätte ich im februar 2010 eine Mahnung bekommen,die ich aber nie erhalten habe.
Ich habe keine Telekom rechnung mehr von 2007 und 2008,also weiss ich auch nicht ob ich bezahlt habe oder nicht.Die rechnung von 2010 habe ich und kann auch beweisen das sie bezahlt wurde.Aber laut tele2 ist kein geld angekommen.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Anzeige:
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||