Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

T-Home Odyssee: Ein Umzug mit Entertain

10.02.2009 15:43

Über 3 Monate Frust mit dem Premiumprodukt Entertain

teltarif.de Leser ChrisMA schreibt:

Hallo,

gegen Mitte Oktober zog ich innerhalb meines Wohnorts um und wollte dabei auch meinen Entertain Anschluss von T-Home mitnehmen.

Dazu stellte ich online einen Umzugsantrag, damit man mir zum November einen neuen Anschluss bereitstellen sollte (T-Home Entertain Comfort VDSL50). Dieser erste Umzugsauftrag ging im Buchungssystem der Telekom unter, ...

(7)
Beitrag bewerten
RSS  5x geändert, zuletzt am 11.02.2009 20:03

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Editieren ] · [ Entfernen ] · [ Melden ] · [ Neu ]

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  DSL, DSL2+, VDSL, SDSL< ] [ > ]
Startseite  Frei Sprechen< ] [ > ]

Anzeige:

DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  
Antworten auf diesen Bericht:

ChristophZN antwortet 23.06.2009 19:20
Dito...
Moin Chris,

habe gerade deinen Beitrag gelesen...:
Das ist fast EXAKT meine Geschichte!
Ebenfalls Umzug (Ende März), bis heute NIX passiert, weder zig Telefonate, noch Beschwerden noch Vorstandsbeschwerden halfen bislang. Nun werde ich kündigen...

http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/sonstiges/umziehen-mit-t-home-eine-odyssee,711,4039171,fid=84b72be.html

Gruss,
Christoph
[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] · [ Entfernen ] · [ Melden ]
NF_ antwortet auf ChristophZN 26.01.2010 16:08
3,5 Monate - Glückwunsch.
Ich bin Anfang April 2009 von Baden-Württemberg nach Berlin gezogen. Ich habe erst am 31.08.2009 meinen Entertain Anschluss erhalten. In dieser Zeit musste ich weiterhin die Rechnungen Zahlen, die nicht gezahlten Rechnungen wurden angemahnt. Nach vielmaligen Odysseen an der Hotline (die Weiterleitungen von der kostenfreien 0800 Hotline hat meistens geklappt) habe ich aber alles wieder gutgeschrieben bekommen...

Naja, hab ne neue TOI-Nr erhalten - ist bei Umzügen auch nicht der Fall. Die kostenfreie Fernsehzeitschrift habe ich dann auch das erste mal im November erhalten.

Seit dem 16.12.2009 habe ich mit dem neuen Update für den MR 301 Probleme. Da ist die Telekom auch nicht in der Lage zu Handeln. Mehr dazu in meinem Artike: Fehlerhaftes Update bei Entertain.

Hat vielleicht jemand auch daselbe Problem?

MfG NF_
[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] · [ Entfernen ] · [ Melden ]
vorherige Seite Erste  Seite 2/2

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  DSL, DSL2+, VDSL, SDSL< ] [ > ]
Übersicht  Frei Sprechen< ] [ > ]

Werbung

hier klicken!

Hier klicken!

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre