teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 

NIE WIEDER VODAFONE DSL !!!

11.08.2009 16:55

riesen konzern, mieser service

teltarif.de Leser NickStokes schreibt:

Hallo zusammen, wir haben am 15.05.2009 ein Vodafone Surf-Sofort Paket bestellt. Bis heute haben wir kein DSL! Es heisst immer DSL geht bei ihnen nicht. Die Nachbarn habens doch auch?! Egal, okay Vodafone konnte also kein DSL schalten, also in den Shop vor ca 2 Wochen und ein Storno veranlasst. Das hat mir der Mitarbeiter auch nur widerwillig und pampig weggeschickt. ...

(14)
Beitrag bewerten
RSS  

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Editieren ] · [ Entfernen ] · [ Melden ] · [ Neu ]

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  DSL, DSL2+, VDSL, SDSL< ] [ > ]
Startseite  Frei Sprechen< ] [ > ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 50. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Antworten auf diesen Bericht:

user325 antwortet 24.08.2009 10:46
Vodafon
Hallo,

habe auch das Vodafon Sofort-Surf-Paket. Läuft bei mir super. Heute sollte der Telekom-Mann zwischen 8 und 16 Uhr kommen, was ich eine Zumutung finde, denn es gibt ja auch berufstätige Leute, welche nicht mal eben einfach Urlaub nehmen können (ich schon, wollte ich aber nicht :D ) Wurde aber positiv überrascht - um Punkt 8 Uhr stand er auf der Matte, testete, stöpselte alles für mich an. Im Laufe des Tages wird es geschaltet. UMTS läuft wunderbar, nutze ich auch im Zug. Bin ganz zufrieden. Hotline habe ich bis jetzt nicht benötigt, läuft ja alles!
[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] · [ Entfernen ] · [ Melden ]
gustopn antwortet auf exciter242 05.05.2012 14:20
am besten nix im shop machen
am besten man schliesst keine vertraege ueber shops, sondern holt sich die papiere, am besten aus dem netz, druckt sie aus, fuellt diese aus und schickt diese dann per post an vodafone, oder wo auch immer. dann hat man keine probleme mit provisionen usw.
[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] · [ Entfernen ] · [ Melden ]
vorherige Seite Erste  Seite 3/3

Mehr Beiträge auf Frei Sprechen
Zum Thema  DSL, DSL2+, VDSL, SDSL< ] [ > ]
Übersicht  Frei Sprechen< ] [ > ]

Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre